jesus lebenslauf 1:1 abgekupfert was sagen unsere channeler?

Horus hatte einen Vogelkopf und war ein Kriegsgott, oder? Von der Geburt durch eine Jungfrau und nach dem Tod 3 Tage wieder auferstanden findet man nichts, hast du diesbezüglich etwas gefunden?

dann solltest du dir mal das video ansehen.da wird klar die geschichte von horos berichtet.
natuerlich auch ueber die jungfraeuliche geburt und die dreitaegige auferstehung.
 
Werbung:
Falsch. Du übernimmst einfach, was andere dir vermittelt haben ohne dich selbt mit auseinander zu setzen. Sonst würdest du diesen Beitrag jetzt nicht geschrieben haben.

und du behauptest etwas ,ohne es zu beweisen,haben dir scheinbar andere uebermittelt und du uebernimmst es einfach.
denn du behauptest durch die identische jesusstory sollte etwas verschleiert werden.was ,weisst du vermutlich selbst nicht,oder du erfindest vielleicht jetzt was,was dir andere uebermittelt haben.
 
dann solltest du dir mal das video ansehen.da wird klar die geschichte von horos berichtet.
natuerlich auch ueber die jungfraeuliche geburt und die dreitaegige auferstehung.

ich habe es angesehen, schon lange, ich kenne es seit einer Weile und natürlich wird das im Video erzählt, aber prüft man das und sucht ob das stimmt, dann findet man nichts, ich wollte sagen, dass um solche Behauptungen aufzustellen muss man Quellen haben, das Video ist keine Quelle.
 
ich kann mir das so erklaeren das wikipedia nicht daran interessiert ist ,einen identischen lebenslauf von jesus und horus ins internet zu stellen.mein rat schau dir das video an und gebe mal bei google ein horus-jesus.

ja, das kann sein, aber die alten Schriften wo daraus hervorgeht, dass die Geschichten sich ähnlich sind sollte man schon als Quelle haben und wie gesagt, hat Horus einen Vogelkopf und ist ein Kriegsgott, Jesus hat und ist nichts dergleichen.
 
ich kann mir das so erklaeren das wikipedia nicht daran interessiert ist ,einen identischen lebenslauf von jesus und horus ins internet zu stellen.mein rat schau dir das video an und gebe mal bei google ein horus-jesus.


Wikipedia an sich interessiert garnichts.
Es schreiben da aber viele interessierte und sachkundige Menschen und du kannst Gift darauf nehmen, dass da was los wäre, wenn da jemand Dinge schreiben würde, die nicht durch Quellen belegt sind.
So ein Video macht aber meist einer alleine und der kann darin verkünden, was er will.
Übrigens habe ich das Video schon mal gesehen, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt. ;)
 
Einer, der sich die Mühe machte, JESUS zu finden. Ich bin mir sicher, du wirst dir diese Mühe nicht machen. Weiterhin vergisst du, dass du dich hier nicht in Religion mit ihren Dogmen befindest sondern im Bereich des Channelns.
 
ja, das kann sein, aber die alten Schriften wo daraus hervorgeht, dass die Geschichten sich ähnlich sind sollte man schon als Quelle haben und wie gesagt, hat Horus einen Vogelkopf und ist ein Kriegsgott, Jesus hat und ist nichts dergleichen.

von kriegsgott steht bei wikeoedia nichts.ausserdem du kennst das englische video nicht das von mir angegebene.
ich habe bei google quellen gefunden nachdem ich horus-jesus eingegeben habe.das koenntest du auch machen,wenn es dir nicht zu viel muehe macht.
 
Werbung:
Einer, der sich die Mühe machte, JESUS zu finden. Ich bin mir sicher, du wirst dir diese Mühe nicht machen. Weiterhin vergisst du, dass du dich hier nicht in Religion mit ihren Dogmen befindest sondern im Bereich des Channelns.
du vergisst das ich das hier rein gestellt habe ,weil ich mir antworten von channelern erhoffe,nicht von jesus glaeubigen wie dir.
ueber den ach so tollen charakter von jesus koennte ich dir einiges erzaehlen
 
Zurück
Oben