jesus lebenslauf 1:1 abgekupfert was sagen unsere channeler?

die jesus story wurde 1:1 abgekupfert !!!
horos,mithras und andere angebliche goettersohne haben zu 100% den gleichen lebenslauf wie jesus!
das heisst alle am 25. dezember geboren,und natuerlich nach drei tagen aufgefahren in den himmel,alles andere ist natuerlich auch identisch.habe hier nur mal die zwei markanten punkte erwaehnt.
die identischen lebenslaeufe kann jeder im internet nachlesen.einfach mal googeln und horus-jesus eingeben.
bei mithras ist es sogar so ,das der gesamte christliche glaube von mithras abgekupfert wurde.

der unterschied zwischen jesus und den anderen sogenannten goettersoehnen ist der ,das alle ein paar tausend jahre vor jesus lebten.
wer trotzdem an maerchen glauben moechte,dem sei es freigestellt und gegoennt.
von channelern hoert man diesbezueglich nichts.die koennen dir hoechstens kontakt mit tante frieda herstellen,die dir dann fuer 200 € erzaehlt ,das es ihr gut geht im jenseits.
lg. sigurd

Ein paar Beispiele mit Quelle wäre nicht schlecht dazu, dass Horos, Mithras usw dieselbe Geschichte hatten?
 
Werbung:
guten morgen lieber merlin
schau dir mal dieses video an,www.ungeheuerliches.de ,ich hoffe das beseitigt deine zweifel.das jesus ,horos ,mithras und viele andere sofort auferstanden sind ist klar,denn wir wissen ja von den klinisch toten,das die seele sofort den koerper nach dessen ableben verlaesst.
doch die drei tage geschichte findet bei allen goettersoehnen verwendung.und das die christliche religion jesus geburt am 25. dezember angibt ist auch fakt.wobei speziell deutschland den 24. bevorzugt ,in anderen laendern wie spanien,england,ectr. ist es der 25.dez.

ich kenne dieses Video von Youtube, aber bei genaueren Recherchen findet man einiges nicht, es könnte also ebenso erfunden worden sein, oder du hast die Quellen?

 
Bis so ein Jesus ein sprichwörtlicher Hinkelstein wird, das dauert aber,
bis er sich tatsächlich lebendig begraben lässt, ohne mit der Wimper zu zucken.

Diese Hinkelsteine sind in der Philosophie sehr gut bekannt..Manche sagen, sie hätten
sie gehen sehen, andere sagen, nein, sie haben sich noch nie bewegt oder verändert.

Das ist allerdings aus der dritten esoterischen Kammer des Wissens unserer Stätte im Universum.
 
ich kenne dieses Video von Youtube, aber bei genaueren Recherchen findet man einiges nicht, es könnte also ebenso erfunden worden sein, oder du hast die Quellen?

alles ist zu finden in alten schriften,die ich selbst nicht gesehen habe.
hier das video in deutsch www.ungeheuerliches.de
grundsaetzlich kann man alles anzweifeln.videos,ufos,kornkreise,die bibel,alte schriften,nahtoderlebnisse,geister,medial begabte. natuerlich kann man dann auch die horos oder mithras geschichten anzweifeln.
in diesem video wird sogar angezweifelt,ob jesus ueberhaupt existierte.
ich persoenlich glaube er existierte ,denn es gibt zu viele indizien fuer seine existenz.es ist ja nicht nur so das horos und mithrus und jesus die komplett identische lebensgeschichte haben.in diesem video gibt es ja sehr viele mit auch aus indien mit identischer story,das macht fuer mich das ganze dann doch glaubwuerdiger.waeren die geschichten nicht total egal ,wuerde ich an zufall glauben.ich vermute einer hat diese geschichte angefangen der naechste, der sagen wir mal 500 j. spaeter geboren wurde hat dann die gleiche geschichte auf sich bezogen.
jesus war dann der letzte im bunde,dem man diese jahrtausende alte geschichte aufgedrueckt hat.
das hat nicht jesus selbst getan.sondern die erfinder seiner story,die fanden die alte geschichte toll,die nehmen wir ,passt prima auf jesus.
lg. sigurd
 
Nein!

Wenn Jesus eine Reinkarnation war, dann die von ZARATHUSTRA und später vielleicht noch BUDDHA. Auf keinen Fall von irgendwelchen sonstigen Gestalten. Da nützen auch nicht irgendwelche nachzulesenden Geschichten.
 
alles ist zu finden in alten schriften,die ich selbst nicht gesehen habe.
grundsaetzlich kann man alles anzweifeln.

Horus hatte einen Vogelkopf und war ein Kriegsgott, oder? Von der Geburt durch eine Jungfrau und nach dem Tod 3 Tage wieder auferstanden findet man nichts, hast du diesbezüglich etwas gefunden?
 
Der Satz so ist irreführend und unbewusst nacheifernd falsch. (Jesus wurden 1:1 Schablonen früherer Geschichten angelegt, um seine wahre Identität zu verschleiern)

- So wie du es schreibst, wäre es die Original Jesus Story, die andere abgekupfert haben. Dem ist nicht so.

es ist die org. jesusstory,falls du im religionsunterricht aufgepasst hast.die story schrieben dann andere auf in den evangelien.diese wiederum wurden 1:1 uebernommen von der horos mitras geschichte und anderen.
somit ist die jesus geschichte abgekupfert von diesen alten geschichten.
ob jemand die wahre identitaet von jesus verschleiern wollte,ist unbewiesen.wozu auch?aber jeder kann glauben was er will.
fakt ist die geschichten von den goettersoehnen sind identisch.es muessten also alle alten schriften ueber diese goettersoehne gefaelscht sein.welchen sinn sollte das haben.wozu wird in alten schriften immer die gleiche geschichte erzaehlt,wie soll mit dieser identischen geschichte die wahre identitaet verschleiert werden.das ergibt doch keinen sinn.
lg. sigurd
 
Werbung:
Zurück
Oben