jesus lebenslauf 1:1 abgekupfert was sagen unsere channeler?

good morning

sharonrose
my advice,keep distance from bjoern der zauberer ,and from shopona.
i feel there are very angry poeple.
you will be happy that you believe of jesus,because this help you in evry things.
i dont believe on jesus,but i believe on god.
good luck to you and kind regards sigurd
 
Werbung:
good morning

sharonrose
my advice,keep distance from bjoern der zauberer ,and from shopona.
i feel there are very angry poeple.
you will be happy that you believe of jesus,because this help you in evry things.
i dont believe on jesus,but i believe on god.
good luck to you and kind regards sigurd
Good Evening!!

I dont have any problem with anybody!!
Everyone is free to write his opinion.

Yes, I beleive in Jesus Christ and I have a very good relationship to him and I am happy to read that you are beleving in God.
Maybe one day you can ask to Jesus to reveal (offenbart) himself to you in a way , where your heart to be touched and convinced.

Thank you very much for your kindness.
Be blessed. (psalm 23)

Sharonrose
 
wenn es jesus gibt ,muesste ich ja mein ganzes leben umstellen und fuer ihn kaempfen,vorausgesetzt er sagt mir zu den sachen um die ich schon gebeten habe warum er sich so jaehzornig verhalten hat.
er moege mir sagen wann er zu dem buchtest bereit ist und ob er mir sagen kann was ich im jahre 1780 gemacht habe. Sigurd

Ich glaube er ist in erster Linie genauso Mensch wie alle anderen und das mit dem Jähzornig gehört einfach dazu zum Menschsein. Ich liebe es auch meine Egos zu leben mit allem was sie ausmachen.

Die Bibel ist ein Leitwerk das in vielen Dinge nicht mehr zeitgemäß ist und einer Erneuerung bedarf.

Jesus ist und ist immer noch eine Inkarnation von der Überseele die er damals war genauso wie heute aber er diese Persönlichkeit abgelegt hat. Sananda so nennt er sich hat sehr viele weibliche Persönlichkeiten und auch männliche. Genauso ist es bei mir auch.

Jesus Persönlichkeiten aus der damaligen Jesus Inkarnation von Sananda sind zur Zeit massig inkarniert womit er sein versprechen eingehalten hat wieder zu kommen aber so dass man ihn nicht erkennt.

Channel Medien bekommen nur Dinge gesagt wobei mein Wissen und die Arbeit die ich mache für mich aus eigene Erfahrungen resultieren die ich hier nur halb wiedergeben kann.

Gruss Sir Cosmo
 
die jesus story wurde 1:1 abgekupfert !!!
horos,mithras und andere angebliche goettersohne haben zu 100% den gleichen lebenslauf wie jesus!
das heisst alle am 25. dezember geboren,und natuerlich nach drei tagen aufgefahren in den himmel,alles andere ist natuerlich auch identisch.habe hier nur mal die zwei markanten punkte erwaehnt.
die identischen lebenslaeufe kann jeder im internet nachlesen.einfach mal googeln und horus-jesus eingeben.
bei mithras ist es sogar so ,das der gesamte christliche glaube von mithras abgekupfert wurde.

der unterschied zwischen jesus und den anderen sogenannten goettersoehnen ist der , alle ein paar tausend jahre vor jesus lebten.
wer trotzdem an maerchen glauben moechte,dem sei es freigestellt und gegoennt.
von channelern hoert man diesbezueglich nichts.die koennen dir hoechstens kontakt mit tante frieda herstellen,die dir dann fuer 200 € erzaehlt ,das es ihr gut geht im jenseits.
lg. sigurd

Es fehlt Dir jegliche psychische und intellektuelle Solidität, um Deine "Feststellung" überhaupt nur ansatzweise ernsthaft zur Diskussion stellen zu
können.(n)
 
Werbung:
Wenn einer etwas träumt, ist es ein Traum. Wenn viele einen Traum haben, wird er zur Wirklichkeit. So ist ein Traum von Jesus auch ein Traum der anderen geworden. Leider haben über die Zeit manche vergessen, ihn weiter zu träumen. :unsure:

Merlin
 
Zurück
Oben