jesus lebenslauf 1:1 abgekupfert was sagen unsere channeler?

wenn es jesus gibt ,muesste ich ja mein ganzes leben umstellen und fuer ihn kaempfen,vorausgesetzt er sagt mir zu den sachen um die ich schon gebeten habe warum er sich so jaehzornig verhalten hat.
er moege mir sagen wann er zu dem buchtest bereit ist und ob er mir sagen kann was ich im jahre 1780 gemacht habe.
und ob er einer armen jungen frau helfen will die durch tod einen schmerzhaften verlust erlitten hat.die frau ist hier im forum.
uebrigens deine anmeldung sharon am 21. ist bedeutsam ,diese zahl bedeutet fuer mich immer veraenderung ,aber in der regel immer negative veraenderung.
 
Werbung:
auf der einen seite ist die vergangenheit schon wichtig zumindest die von 1780 und ausserdem waere das ein kleiner beweis fuer die existenz von jesus.
Du hast Recht. Ich wollte auch mit Meine Vergangenheit anfangen, damals, und Er hatt mir Meine zukunft Visionen verschenkt, Meine Bestimmung, so dass die Vergangenheit wurde Staub.

Ich wünsche dir Von Herzen, dass du die gleichen in Ihm, durch ihn erlebst. Öffne dein Herz, so wie du bist.
 
Du hast Recht. Ich wollte auch mit Meine Vergangenheit angefangen, damals, und Er hatt mir Meine zukunft Visionen verschenkt, Meine Bestimmung, so dass die Vergangenheit wurde Staub.

Ich wünsche dir Von Herzen, dass du die gleichen in Ihm, durch ihn erlebst. Öffne dein Herz, so wie du bist.
schade nur mit deiner hilfe kann jesus helfen,falls du kontakt hast.ich bin nicht medial begabt.klar wuerde mich auch meine zukunft interessieren.aber ich denke ,wahrscheinlich hast du keinen realen kontakt,sondern nur das du an ihn glaubst. lg. sigurd
 
schade nur mit deiner hilfe kann jesus helfen,falls du kontakt hast.ich bin nicht medial begabt.klar wuerde mich auch meine zukunft interessieren.aber ich denke ,wahrscheinlich hast du keinen realen kontakt,sondern nur das du an ihn glaubst. lg. sigurd
Nein, du brauchst Meine hilfe nicht.
Nochmal Lieber Sigurd, rede mit ihn egal wie.. In der Stille, in spaziergang Oder laut wie ein kumpel. Du brauchst keine medial hilfe. Bring ihn nur dein Herz.

Jesus ist real und lebt in Herzens alle die ihn suchen.

Wünsche dir einen schönen Abend.
Lg
 
Nein, du brauchst Meine hilfe nicht.
Nochmal Lieber Sigurd, rede mit ihn egal wie.. In der Stille, in spaziergang Oder laut wie ein kumpel. Du brauchst keine medial hilfe. Bring ihn nur dein Herz.

Jesus ist real und lebt in Herzens alle die ihn suchen.

Wünsche dir einen schönen Abend.
Lg
auch dir einen schoenen abend. lg. sigurd
 
Werbung:
Zurück
Oben