jesus lebenslauf 1:1 abgekupfert was sagen unsere channeler?

warum sollte ich mich aufregen,ich habe keine religion.in einem video wird dargelegt,das etliche religionen die gleiche story verwenden.glaubst du das regt mich auf,solch ein unsinn.es ist mir doch voellig egal ob es identische storys gibt.
nur weil ich darueber berichtet habe heisst das noch lange nicht das ich mich darueber aufrege,ausser in deiner fantasie.
und glauben kann jeder das was er moechte ,auch an den osterhasen.
Und was soll dann dieser Thread?
 
Werbung:
Und was soll dann dieser Thread?
es ist ein bericht.jeden tag gibt es berichte in der luegenpresse,im zwangsfernsehen ,u.s.w
ich kann auch einen bericht ueber ufos ,oder nahtoderlebnisse reinstellen,denkst du deshalb wuerde ich mich darueber aufregen.und selbst wenn es so waere ,regst du dich nie ueber irgend etwas auf.
 
Warum bist du angewiesen auf einen Antwort von channeler? Wirst du überzeug werden was die hier Erzählen?

niemand ist auf irgend etwas angewiesen,es sei denn es handelt sich um eine lebensnotwendigkeit,wie z. bspl. nahrung.
aber meinungen sind immer willkommen,ob von dir ,oder von channelern ,oder aus mytischen buechern.oder noch nicht bekannten videos.mit absoluter sicherheit wird man es eh nicht klaeren koennen,da niemand dabei war.buecher koennen vom schreiber geschoent sein.videos koennen gefakt sein und aussagen von channelern koennen von geistern sein,oder eben nur der fantasie des channelers entspringen.
lg. sigurd
 
In den Evangelien steht auch nichts davon, dass Jesus am dritten Tag auferstanden sei, sondern lediglich, dass Maria Magdalena das leere Grab am dritten Tag vorfand. Er könnte also auch schon kurz nach der Grablegung oder am zweiten Tag auferstanden sein.
Doch steht an der viele stellen! Sogar Jesus selbst von sich selbst behauptet :Johannes evang. 2, 19
 
Aber wenn du an Karma glaubst, hast du doch eine Religion, Sigurd.

MfG
Himmelblau
wenn du meinen glauben an ein jenseits und meine annahme das karma ein ausgleich ist zwischen wesen die verabredet haben ,dem einen etwas zuzufuegen,damit er erleben kann ,was er fuehlt bei diesem zufuegen und gleichzeitig dann im naechsten leben die sache umgekehrt ablaeuft,indem er dem anderen was zufuegen darf ,und du das als religion empfindest,dann habe ich tatsaechlich eine religion.zumindest von deiner sicht aus.
frueher war ich um diese uhrzeit nicht himmelblau,aber sternhagelblau,aber alkohol trinke ich schon seit jahren nicht mehr.
lg. sigurd
 
niemand ist auf irgend etwas angewiesen,es sei denn es handelt sich um eine lebensnotwendigkeit,wie z. bspl. nahrung.
aber meinungen sind immer willkommen,ob von dir ,oder von channelern ,oder aus mytischen buechern.oder noch nicht bekannten videos.mit absoluter sicherheit wird man es eh nicht klaeren koennen,da niemand dabei war.buecher koennen vom schreiber geschoent sein.videos koennen gefakt sein und aussagen von channelern koennen von geistern sein,oder eben nur der fantasie des channelers entspringen.
lg. sigurd
Und, würdest du dann überzeugen when channeller etwas behaupten? Doch, du hast x mal zitiert dass du besonders einen Antwort von solchen gerne haettest.

Ich habe direkt Kontakt zu Jesus, und wiefern Es wird meine wahrheit dich Interessiert?
Suche den, wie auch immer was du suchst, in deinen
Innern.

Lg
 
Doch steht an der viele stellen! Sogar Jesus selbst von sich selbst behauptet :Johannes evang. 2, 19
jeder macht sich seine geschichte ,die kirche sagt er waere auferstanden,macht sogar einen grosses fest daraus.
in der bibel wimmelt es von luegen,und manipuliert wurde sie ohnehin mehrfach.die alten buecher sind wahrscheinlich auch geschoent.
ein echtes channelmedium ,das echten geistkontakt hat ,waere da noch die beste quelle.allerdings muesste uns erlaubt werden zu pruefen ob da tatsaechlich ein geist ist .das pruefen waere kein problem,nur wird sich kein geist finden der sich pruefen laesst,also muss man eher davon ausgehen das da auvh kein geist ist.
ausser einem echtem channel medium sehe ich da keine moeglichkeit,licht ins dunkel zu bringen. lg. sigurd
 
Werbung:
Und, würdest du dann überzeugen when channeller etwas behaupten? Doch, du hast x mal zitiert dass du besonders einen Antwort von solchen gerne haettest.

Ich habe direkt Kontakt zu Jesus, und wiefern Es wird meine wahrheit dich Interessiert?
Suche den, wie auch immer was du suchst, in deinen
Innern.

Lg
mit dem suchen im inneren ist ein typischer eso spruch.
glaubst du dein jesus beweist uns seine existenz.tut er garantiert nicht. lg. sigurd
 
Zurück
Oben