Jesus kommt bald

ich glaube auch nicht dass jesus als frau zurück kommen wird!!
ich glaube deswegen weil in der welt so viele schreckliche dinge geschehen, du brauchst nur die nachrichten anschauen. sicher ist früher auch viel schreckliches passiert aber irgendwann ist es genug!

liebe grüße
 
Werbung:
ok, dann sind wir mal wieder bei der Frage: Warum kommt er jetz runter??
Und warum glauben manche das er als Frau zurück kommt.
Über dieses Thema gibt es so viele Sichtweisen


Lg

Ich denke eben nicht, dass es über dieses Thema viele Sichtweisen
gibt. Nimm einfach mal die Bibel in die Hand und lese darin.
Keine Angst, die beisst nicht....:) Da gibt es auf all Deine Fragen
eine Antwort.
Er wird wiederkehren und zwar am jüngsten Tag.
 
na da können wir ja wieder das warten üben ....manche üben das ein leben lang und am jüngsten tag ...sagt gott zu ihnen ...man du hast dein leben verpennt wie konnte das passieren?...:D

Hat ja keiner behauptet, dass Du warten sollst.
Du kannst ihn immer begegnen, wo Du willst....und du hast recht,
dazu brauchst Du die Kirche nicht.

Allerdings ist die Kirche eine Institution, welche da ist,
um einen Ort zu haben, an dem man Gott auch feiern kann.
Ob die Art der Messen jedermanns Sache ist,
ist freilich ein anderes Thema und darüber sollte man diskutieren.

Vielleicht sollte die Musik in Kirchen etwas mehr grooven,
das wäre schon mal ein Ansatz, um jüngere Leute auch
begeistern zu können....
Sonst denkt die junge Generation ja, dass Gott nur etwas für
alte Menschen ist.

LG, Gono38
 
Hallo,
ein Traum lässt mir noch immer keine Ruhe.
Er verfolgt mich ständig.

Ich träumte einmal, dass Worte aus der Bibel, speziell für mich in der Bibel stehen, von Gott für mich.
Da hieß es: "Jesus kommt bald!" Und ich soll mich auf machen und alles schon für ihn vorbereiten und Predigen und Reden. Genauso war es im Traum, mehr war nicht.

Einige Deuter haben das als Wahrtraum gedeutet, also direkt von Gott und ich bin berufen usw....

Nun, ich bin noch immer nicht über diesen Traum hinweg und ich frage mich neuerdings:

JESUS?

Jesus bedeutet doch "LIEBE", oder???

(Also Gott = Leben, Jesus = Liebe) Sehe ich das jetzt richtig?

Dann würde doch der Traum bedeuten:

"Bereite dich vor, denn die LIEBE kommt bald!"

(sowas könnte schon gut sein bei mir)

Sehe ich das jetzt richtig?
Was meint ihr?

Oder ist es doch ein Berufungstraum - ich werde schon echt fast wahnsinnig... wegen diesem Traum. :confused:

Hallo!

Das kann schon sein, so wie du es beschreibst.

Lese dir auf diesem Blog mein Leben und die Zahl DREI.

christian090676.wordpress.com/about/

Ich kann nur sagen, lese dir die Evangelien durch, ich glaube, wenn es eine Berufung ist, dann wird es dir eingegeben werden. Ich glaube, du wirst sehen, welche Teile des Evanglium dich betreffen.

Ich glaube, das heißt nicht nur einmal das Evangelium durchlesen sondern laufend. Ich lese das ganze Evanglium einmal im Monat durch und immer wieder kommt man auf Neues drauf.

Christian
 
Auf was willst du hinaus?
ICH möchte nur eine Lösung!

Predigen und Reden = echt ein Greul für mich.
WARUM muß ich meine Schwächen stärken, anstatt meine Stärken?

Du hast viell, Recht, es war DAMALS geeignte Methode.

Ich bin noch am überlegen.

Hallo!

Der heutige Marktplatz wo viele Reden, dass ist das Internet.

Das Internet erfüllt seinen Sinn.

Durch deine Mitteilung an andere im Internet ist doch schon ein Grundstein gelegt.

Ich glaube, umso näher die Zeit kommt umso näher wird dir deine Aufgabe bewusst. Vertraue auf unseren Vater im Himmel und Jesus.

Christian
 
Werbung:
Hallo Christian,
den Beiträg hätte ich hier beinahe übersehen.
Zum Glück doch noch gesehen.

Ja, danke für deine Sicht. Kann sein.
Kann auch mit Internet sein. Eben welche Talente man schon bereits hat.
Kann auch anderes sein + Internet o.ä.

Wenn ich eine gute Videokamera hätte würde ich eigene Videos drehen, die kann man gut ins Internet stellen. Vielleicht bekomme ich eine :)

Ja, ich vertraue einfach, dass alles zur richtigen Zeit so sein wird, wie es sein soll.

Danke.
lg
 
Zurück
Oben