Jesus der Wasserläufer – Welle oder Teilchen

Werbung:
Nonsens---er hatte noch nicht einmalein Konto , geschweige denn ein Testament.

Menschen sind Junks im Junkismus. Sie haben essentielle Bedürfnisse, ohne die sogar der sterben würde, der sich hier für Gott hält.
Daher ist es nicht ausschlaggebend, dass ein Mensch Bedürfnisse hat, sondern wie er sie stillt?
Hier im Junkismus kannst du alles verkaufen. Wenn du aber weise bist, verkaufst du nicht deine Seele für Futter, denn das, was scheinbar für eine kurze Zeit in der Ewigkeit Futter zum Überleben des Erscheinenden braucht vergeht.

Verkauft einer jedoch seine Seele, in dem er dem Junkismus alles opfert, in dem er amoralisch wird, so hat er seine eigene Wahrheit verkauft. Das ist das, was Jesus mit der Messe zum Ausdruck bringen wollte.
"Dies ist mein Fleisch, nimm und iss. Dies ist mein Blut, nehme und trink.", denn das Erscheinende ist junkistisch und vergänglich, opfere das Vergängliche dem Ewigen.
 
Das mit der rechten Backe und man müsse alles Lieben ist eine Erfindung der Kirche, um selber Religions-Handel zu betreiben.
Nun, Ein Kurs in Wundern hat mit Sicherheit mit der kirche nichts zu tun, und da steht aber klipp und klar drinnen, alle Probleme kommen davon, weil wir ander als schuldig sehen, wenn sie uns missfallen.
Meiner Meinung nach geht es nur mit Liebe zu allen und allem, weil sonst immer wieder Problem entstehen, die eigentlich gar nicht da sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben