Jesus - Das verborgene Evangelium

Werbung:
leudz macht es doch nicht immer so kompliziert .ich bin das licht des lebens in einem jedem innerem königreich des menschen und damit gut -das ist die lehre in kurzform
alles liebehw
 
Jesus saß nicht den ganzen Tag im Tempel und philosophierte dort mit Priestern und der "upper class". Er zog vielmehr mit seinen Jüngern durch das Land, einfachen Leuten aus dem Volk.

Mensch
 
Sternenatemzug, wenn Jesus in Dir wohnt, wo ist dann Dein Zuhause??? Bist Du dann nicht obdachlos???
 
Jesus nahm die Menschen mit ihren Schwächen an und ging offenen Herzens auf die Ausgestoßenen der Gesellschaft zu. Die Szene mit der Fußwaschung seiner Jünger bringt diese Art der hohen Liebe, die auch das Menschlich-Niedrige umfasst, schön zum Ausdruck.

Mensch
 
Werbung:
Sternenatemzug, wenn Jesus in Dir wohnt, wo ist dann Dein Zuhause??? Bist Du dann nicht obdachlos???

nochmal jesus ist als name oder geschichte ausdruck des inneren lichtes für das sein name sozusagen steht.auch das mit der obdachlosigkeit ist so gemeint -
.baue dir hier auf erden keine hütte-halte nicht an irdischen dinge zu sehr fest -dein zuhause ist die weite des himmels-auch dies ist wieder ein bild -das für gefühlsweite sich anbietet.-sprich die weite des lebens mit all seinen möglichkeiten -ausgehend vom licht des inneren
alles liebehw
 
Zurück
Oben