Jesus Christus wird wiederkommen

Werbung:
Was war an dieser Zeit so richtig?
Vielleicht wurd alles zu eng, nur noch 2 von allen Menschen waren Gottverbunden, 13 Sternzeichen und Monate sind auf 12 geändert worden, weil nichts mehr da war an und von Gott oder verdrängt wurde und das war eben vor 2016 Jahren, ... wenn hier alles unter Dauer-Beobachtung ist.
 
Ein unsinniger Titel bringt eine unsinnige Diskussion. Aber immerhin wurde diskutiert und Paradoxa hat es auch geschafft erst vor kurzem die Unsinnigkeit zu erkennen.
 
Ein unsinniger Titel bringt eine unsinnige Diskussion. Aber immerhin wurde diskutiert und Paradoxa hat es auch geschafft erst vor kurzem die Unsinnigkeit zu erkennen.

Hö, ich habe den thread nicht verfolgt, sondern ganz spontan geantwortet, und wenn überhaupt nur auf ein paar letzte Antworten reagiert. ;-)
 
ihr seit einfach idealogisierte und labert bullshit !!! gott sagt man soll immer die wahrheit sagen oder steht doch im den geboten ??!!!! wer diegebote missachtet sollte solche scheiss bullshit nicht weiter erzählen solche missionare auch gleich erschiesen !!! alle diioten !!! wenn ihr wüsstet was ich gesehen habe !!! pfff niemand würde mir glauben !
 
ihr seit einfach idealogisierte und labert bullshit !!! gott sagt man soll immer die wahrheit sagen oder steht doch im den geboten ??!!!! wer diegebote missachtet sollte solche scheiss bullshit nicht weiter erzählen solche missionare auch gleich erschiesen !!! alle diioten !!! wenn ihr wüsstet was ich gesehen habe !!! pfff niemand würde mir glauben !

nimm mal das SCHWEIZ raus unter dem Avatar, ich fange an mich fremd zu schämen.:D

pfff niemand würde mir glauben !

nicht nur nicht glauben, sondern mit der Zeit noch nichtmal lesen, weil du mit deinen Kraftausdrücken so langsam nervst, kannst du nicht normal reden, resp. schreiben?
 
Werbung:
1.) Das ist kein Kampf, auch wenn du es so ausdrücken magst;
2.) Eine Pflanze ist weder böse noch gut und auch die Erde ist nichts Böses.

Daß an der Natur nichts gutes oder böses ist, ist natürlich klar.
Aber kein Kampf? Schau Dich mal mit offenen Augen in der Natur um (nichts romantischer Sonntagsnachmittagsspaziergang auf gepflegten Wegen zum Waldcafé, sondern querbeet laufen und genau hinschauen!): Das ist ein Kampf, der mit allen Mitteln geführt wird, auch im Pflanzenreich!
 
Zurück
Oben