Jeshua mein König! Und der wahre Schöpfer unser Gott

Werbung:
Es gibt von Gott auch das Liebesgebot. Das kann man auch als ein Gesetz Gottes sehen. Vielleicht kannst du mal darüber nachsinnen, ob du das mit deinen Beiträgen, mit all den Unterstellungen usw. hier erfüllst.

Ich bin für Gott. Und Menschen sind gegen Gott. Was hab ihr anders zu schaffen als euch zu widersprechen? Kannst du mit Wiederspruch nicht umgehen?
 
Zauberei ist von Gott verboten.

Ihr sollt nichts essen, in dem noch Blut ist. Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben.

5Mo 18,10 dass nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt oder Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt

1Sam 15,23 Denn Ungehorsam ist Sünde wie Zauberei, und Widerstreben ist wie Abgötterei und Götzendienst. Weil du des HERRN Wort verworfen hast, hat er dich auch verworfen, dass du nicht mehr König seist.

2Kön 17,17 und ließen ihre Söhne und Töchter durchs Feuer gehen und gingen mit Wahrsagerei und Zauberei um und verkauften sich, zu tun, was dem HERRN missfiel, um ihn zu erzürnen.

2Kön 21,6 Und er ließ seinen Sohn durchs Feuer gehen und trieb Zauberei und Wahrsagerei und hielt Totenbeschwörer und Zeichendeuter; so tat er viel von dem, was dem HERRN missfiel, um ihn zu erzürnen.

2Chr 33,6 Und er ließ seine Söhne durchs Feuer gehen im Tal Ben-Hinnom und trieb Zeichendeuterei und Wahrsagerei und Zauberei und beschwor Tote und weissagte. So tat er viel, was dem HERRN missfiel, um ihn zu erzürnen.

Mi 5,11 Und ich will die Zauberei bei dir ausrotten, dass keine Zeichendeuter bei dir bleiben sollen.

Nah 3,4 Das alles um der großen Hurerei willen der schönen Hure, die mit Zauberei umgeht, die mit ihrer Hurerei die Völker und mit ihrer Zauberei Land und Leute an sich gebracht hat.

Apg 8,9 Es war aber ein Mann mit Namen Simon, der zuvor in der Stadt Zauberei trieb und das Volk von Samarien in seinen Bann zog, weil er vorgab, er wäre etwas Großes.

Apg 8,11 Sie hingen ihm aber an, weil er sie lange Zeit mit seiner Zauberei in seinen Bann gezogen hatte.

Gal 5,20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen,

Offb 9,21 und sie bekehrten sich auch nicht von ihren Morden, ihrer Zauberei, ihrer Unzucht und ihrer Dieberei.

Offb 18,23 und das Licht der Lampe soll nicht mehr in dir leuchten, und die Stimme des Bräutigams und der Braut soll nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei sind verführt worden alle Völker;

Weis 12,4 weil sie die widerwärtigsten Dinge trieben, Zauberei und unheilige Bräuche
 
Ich bin für Gott. Und Menschen sind gegen Gott. Was hab ihr anders zu schaffen als euch zu widersprechen? Kannst du mit Wiederspruch nicht umgehen?

Gott ist Liebe (1. Joh. 4,8)

Ich habe manchmal wirklich Probleme, wenn man Gott Eigenschaften zuschiebt, die der Liebe widersprechen oder Leute sich auf Gott berufen, bei denen ich keinerlei
Liebe spüre. Ja, mit diesem Widerspruch habe ich wirklich Schwierigkeiten, damit umzugehen.
 
Ich sage euch warum die Seele sterblich ist. Ersten dein Körper ist sterbsterblich, Aso hast du keinen Beweis oder Bestätigung das die Seele unsterblich ist, weil der Körper sterblich ist. Und zweitens, das Holz kann brennen, und wenn das Holz verbrannt ist dann erlischt die Flamme. (Holz=körper) (flamme=seele)

Ihr seid sterblcihe! Und alles was auf der Erde ist ist verflcuht!
 
QUOTE="daniil-cloud, post: 6073706, member: 78417"]Zauberei ist von Gott verboten.

Ihr sollt nichts essen, in dem noch Blut ist. Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben.[/QUOTE]u.s.w.

Da waren die alten Israeliten ja doch des öfteren ungehorsam................ts, ts ,ts...... und a Blunzn schmeckt sooo gut, und ich will auch gar nicht König sein, und erst die unheiligen Bräuche........ja toll trieben es die alten Israeliten........ da musste "Gott" ja oft "Böse" sein.... Ja ja der Gott des alten Testaments war kein "lieber Gott"........
Becheidene Frage: was suchst Du unter all den Zauberern, Hexen, Magierern und was sich hier noch so herum treibt? Bekehren wirst da Keinen.(n)

Download.png
 
Werbung:
Du die Welt ist grausam. Willst du dich selbst belügen du Heuchler?


Du kannst gerne in Deiner Vorstellung bleiben, auf diese Art Himmelreich verzichte ich gerne, denn das, was Du da aus der Bibel herunter leierst, ist Heuchelei!;)

Sicher gibt es viel Böses auf der Welt, doch auch genauso viel Schönes und ich habe lieber darauf meinen Blick, erfreue mich an der Natur und fühle mich da mit dem Universellen Sein verbunden, was weder straft noch Verehrung und Unterwerfung wünscht! Dann funktioniert die Liebe nämlich auch viel besser als bei all den Drohungen, mit denen Du da kommst. Aber ist doch schön, wenn Du mit solchen Gedanken und Geboten glücklich bist, nur lass andere ebenso mit ihren Glaubensvorstellungen sein, es gibt, auch wenn Du es nicht glauben magst, viele verschiedene Wege zu Gott. Denn nur die fanatische Einstellung, nur ein Weg sei der Wahre, hat all die Grausamkeiten und die Bosheit auf die Welt gebracht! Darum überlege erst mal, ob so eine Denkweise zu einem, wie Du sagst, liebenden Gott passt. Und es passt auch nicht zu der bedingungslosen Liebe, die Jesus lehrte, jemanden als Heuchler zu betiteln. Von daher sei vorsichtig, wie Du hier redest!
 
Zurück
Oben