Jenseitskontakte

Es ist einfach ein Hilfsmittel um mit dem jenseits in kontakt zu treten. warum willst Du mit dem jenseits Kontakt haben?
Bist Du neugierig? Es ist sicherlich interessant. Viel erfolg und wünsch Dir gute Erfahrungen.

Kiss, hi
 
Werbung:
Deine gereizten Antworten auf meine Hänseleien deuten aber eher auf das Gegenteil hin... ;)


Nix für ungut,
Kvatar ;)
 
John

Original geschrieben von John Olford
ich habe schon das Frieden in mir gefunden. Ich hoffe du auch.

Warum kann ich Dir nicht glauben?
Wer den Frieden darstellen will, erschafft den Krieg.

Und ich, ich fühle mich jenseits von Krieg und Frieden viel besser.

Isis
 
Hallöchen Tigerlily,

Ja, dieses Tischchen kenne ich auch, allerdings ist es bei uns zu hause irgendwann spurlos verschwunden.

Ich sehe diesen Tisch auch als eine von vielen Möglichkeiten, einen Jenseitskontakt herzustellen. Ein einfacher Bleistift tut es auch.
Dass diese Methoden nur niedere Energien anziehen, glaube ich jedoch nicht. Es liegt ja nicht an den Wesen der anderen Ebenen, dass wir Hilfsmittel benutzen müssen.
An weniger freundliche Wesen kann man allerdings geraten. Ob man sich nun mit einem Gebet oder einem Schutzkreis schützt, ist einem selbst überlassen.

Allerdings sollte man sich hinterfragen, wieso man mit einem Verstorbenen Kontakt aufnehmen möchte. Zu manchen Personen kann einem der Kontakt aus einigen Gründen verwehrt bleiben. Aber auch dazu kann man Fragen, ob man diese Person erreichen darf oder nicht und wieso.

Alles Liebe


Kangiska
 
Original geschrieben von Isis
John

Warum kann ich Dir nicht glauben?

Isis

Isis,

diese Frage musst du dich selber stellen. Ich kann sie für dich nicht beantworten.

Aber, dort wo Hass noch zu finden ist kann es kein Frieden geben. Vieleicht kannst du darüber nachdenken. Manche deine Beiträge nochmal nachzulesen wäre auch nicht schlecht in diese Hinsicht.

Versuche bitte meine Wörte nicht als Konfrontation falsch zu interpretieren. So sind sie nicht gemeint.

Lieber Grüße, John :)
 
John,

aber dort wo Haß noch zu finden ist, kann es kein Frieden geben. Vielleicht kannst du darüber nachdenken. Manche deiner Beiträge nochmal nachzulesen wäre auch nicht schlecht in dieser Hinsicht.

Versuche bitte meine Worte nicht als Konfrontation falsch zu interpretieren. So sind sie nicht gemeint.

Isis
 
Werbung:
Hi Isis,

es scheint immer wieder so ob ich mit meinen Beiträgen deine Gefühle unabsichtlich verletzte. Ich habe versucht diese Situation mit dir per Privat Nachricht zu bereinigen, aber ohne Erfolg (kein Antwort von dir erhalten).

Ich muss davon ausgehen dass es dir gefällt ein männliches Feindbild zu haben mit wem du in die Öffentlichkeit dein Krieg führen kannst.

Ob es meine Schicksal ist zurzeit für dich diese Rolle zu erfüllen legt bei dir. Ich habe kein Problem damit. Ich hoffe dass ich, auf irgendeine Art und Weise, dir dadurch behilflich sein kann.

Übrigens, mein Friedens Angebot bleibt offen.

Liebe Grüße, John:)
 
Zurück
Oben