Jenseitskontakte

Werbung:
Hi Isis,

auch wenn es mir zutiefst widerstrebt - aber ich möchte Dir da gerne widersprechen wenn du sagst "Nicht hinter jeder Handlung steht der Wunsch nach Glück."


Oft sehen wir andere Menschen, die selbstzerstörerische Dinge tun. Sie bestrafen sich selbst und versuchen damit, das "Schuldkonto" ihres schlechten Gewissens auszugleichen, aber dennoch wollen sie glücklich sein! Menschen, die eine sehr schlimme Krankheit überstanden haben berichten oft über einen nie zuvor gekannte, inneren Frieden.

Schmerz gleicht unseren Kontostand auf unserem "Schuldenkonto" aus; wir glauben, dass wir endlich glücklich sein dürfen, wenn wir genug gelitten haben.


John' Schulungen sind ein prima Mittel dafür ... ;) (Nicht ernstgemeint, John, nur gerotzel. Du weisst ja: was sich neckt... ;) )
 
Liebe Tigerlilly,

ich habe gerade schon Violetta geschrieben zu dem Thema Gläserrücken.
Ich verstehe eure Neugier denn ich hab das alles selber auch schon ausprobiert als ich 15 war, aber BITTE laß es.
Du kannst auf einer ganz anderen weniger spektakulären Art und Weise mit Geistwesen in Kontakt treten aber nicht so.
Alles auf dieser Ebene ist sehr banal und niedrig schwingend. Das heißt du ziehst dir nur niedrige Energie her die dich erdrückt.
John hat recht, ein Gebet wär sicher sehr hilfreich aber willst du dich wirklich darauf einlassen?
Es könnte sein das sie Energie von dir anzapfen, was sie in den meisten Fällen auch tun. Das ist kein Spaß und mit Vorsicht zu genießen. Es kann dich total aus der Bahn haun.
Das hat nichts mit Esoterik oder Spiritualität zu tun. Das ist GEFÄHRLICH!!!

Alles liebe Dein ANGEL
 
Hi Kvatar,

warum tust du denn etwas, was dir zutiefst widerstrebt?
Widersprechen kannst dur ruhig, nutzt aber nix. :p



Ja und die Menschen, sie treiben den Teufel mit dem Beelzebub aus.
Und dann: Teufel = Illusion, Beelzebub = Illusion.
Was soll denn daraus nur werden?

Die Handlungen der Menschen sind viel eher bestimmt durch den Wunsch nach Beständigkeit und das nennen sie dann Glück, schon wieder Illusionen. Wenn sie doch nur erkennen würden, daß es noch andere Motive gibt.:)

Alles Liebe
Isis
 
Isis,

also, seine Heiligkeit der Dalai Lama hat sein Nobel Friedenspreis bekommen bloß weil er total daneben ist. Ah-hah. Ich glaube ich fange an meine Einsicht zu ändern. Aber es macht mich nicht glücklich.

Liebe Grüße, John :D
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben