Jenseitskontakte mit Lorelei & Luke

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
(Questico-Berater und Astro-TV-Experten Lorelei & Luke [Irmgard und Peter Bork], allgemeines Werbefoto (**** entfernt ****), bekannt für Hellsehen, Numerologie, Jenseitskontakte mit Verstorbenen, Feststellung von Engel- und Totenüberwachung.)

In ihrer Autobiographie halten sich beide esoterisch für qualifiziert, aufgrund der jahrelangen Erfahrung sowie einer automatischen Begabung durch Geburt.

Luke (alias Peter Bork) bringt kaum sein Mundwerk auf und nuschelt mitunter unverständlich. Bekannt wurde er für mich auch dadurch, indem er in der Astro-TV-Sendung einer Anruferin als Glückstag den 30. Februar 2015 nannte. Luke besitzt meiner Meinung nach keinerlei spirituelle Begabung und zwar aufgrund seiner geistigen Konstellation, die ich natürlich nicht näher analysiere. Danke. :cautious:

Sie schon, nur mental (also geistig) ist nichts Spezifisches vorhanden. Natürlich ist sie die intelligentere, was ihr Vorname (vorausgesetzt man kennt das Geheimnis) bestätigt. Bekannt ist ihr Markenzeichen, indem sie öfters sagt: "Ach Gottchen".

Verwunderlich ist, weshalb die intelligente Irmgard weiß, was die Anruferinnen für ein privates heutiges und ehemaliges Umfeld haben und hatten. Schaut sie ins angebliche Jenseits, so blickt sie nach halblinks, wie wenn sie was von einer Tafel oder Bildschirm abliest. So ist der Verdacht begründet, das die Anruferinnen bevor sie zu den beiden Experten durchgestellt werden, schon Angaben in einem Vorgespräch machten.

So sagte Lorelei (alias Irmgard) zu einer Anruferin, "Ich habe jetzt ihren verstorbenen Mann hier ...", er war hübsch und hat immer die Haare an der Seite nach hinten gekämmt." :ROFLMAO:

Die Anruferinnen sind teils voller Emotionen und überrascht vom Wissen der Experten. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zweifelst du grundsaetzlich daran dass es sowas geben koennte oder nur an den beiden?

Mit Verstorbenen kann man sich grundsätzlich nur dann "unterhalten", wenn sie nicht "hinüber" gewechselt sind und das sind (esoterisch) bekanntlich z. B. Selbstmörder, Ermordete (können mehrere hundert Jahre dableiben), kürzerfristige Unfallopfer. (Es gibt auch die Gewährung der Verabschiedung von Verstorbenen).

Die Lorelei in intelligent und esoterisch interessiert, sie hat auch adäquates Wissen. Luke dagegen ist eine "spirituelle" Niete, bei dem geht um's Geldverdienen und wenn's um's Geld geht, ist die Lorelei natürlich auch nicht abgeneigt, obwohl sie bei der ganzen Sache ein schlechtes Gewissen hat.
 
Mit Verstorbenen kann man sich grundsätzlich nur dann "unterhalten", wenn sie nicht "hinüber" gewechselt sind und das sind (esoterisch) bekanntlich z. B. Selbstmörder, Ermordete (können mehrere hundert Jahre dableiben), kürzerfristige Unfallopfer. (Es gibt auch die Gewährung der Verabschiedung von Verstorbenen).

Die Lorelei in intelligent und esoterisch interessiert, sie hat auch adäquates Wissen. Luke dagegen ist eine "spirituelle" Niete, bei dem geht um's Geldverdienen und wenn's um's Geld geht, ist die Lorelei natürlich auch nicht abgeneigt, obwohl sie bei der ganzen Sache ein schlechtes Gewissen hat.



Wer sagt das oder woher willst du das wissen?
 
Ich wollte dir deine Erfahrungen nicht absprechen.....

Allerdings gibt es darüber mittlerweile soooo viele Aussagen, die völllig konträr sind. Und jeder behauptet, er hätte eigene Erfahrungen.
Da stellt sich dann natürlich die Frage, welche Erfahrungen sind im Endeffekt wirklich glaubwürdig.

Ich persönlich glaube schon, dass einige wenige Menschen diesen Draht herstellen können.
Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass diese wenigen Menschen ihr Wissen oder ihre Fähigkeit bei diversen Lines verschleudern.
Das ist meiner Meinung nach lediglich eine Möglichkeit, mit Hilfe von viel Naivität seitens der Anrufer ohne Arbeit Geld zu machen. Verdienen sag ich absichtlich nicht.
Oder, um es kurz zu sagen: Viel Wind um nix! Wie es leider im Exoterikbereich üblich ist.
 
Werbung:
Ja gut, ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Mich ärgert es einfach, das so viele Sucher auf diesen Blödsinn hereinfallen. War mal vor einigen Jahren auf einer Esoterikmesse in München und da war der Saal voll, wo diese Jenseitskontakte vorgeführt wurden. Einfach haarsträubend, was die Menschen alles glauben.
 
Zurück
Oben