Jenseitskontakt?

signum

Mitglied
Registriert
23. März 2007
Beiträge
116
hallo @ all
hat von euch vielleicht jemand jenseitskontakt.
habe meinen bruder seit 20 jahren nicht mehr gesehen.ein medium behauptet er hat sich bei ihr gemeldet und hat mit der hand auf sein herz gezeigt ,was soviel heissen soll das er an einem herzproblem starb.
leider weis ich nicht wo er wohnt ,deshalb kann ich nicht überprüfen ob er tatsächlich tod ist.dem medium sagte er weder wo er zuletzt wohnte noch wo er begraben ist.obwohl ich danach fragte.vielleicht ist hier jemand der es von jenseitigen erfahren kann.
er wohnte 1998 in erkrath bei düsseldorf ,dort hat er sich als unbekannt verzogen abgemeldet.
mfg.signum
 
Werbung:
hallo signum,
auch wenn hie noch niemand etwas gepostet hat, hoffe ich totzdem dass dir jmd helfen konnte. wenn nicht, drück ih dir die dauemn.
vlg, klamunekl :)
 
hallo signum

ich habe das übersehen.

wie heißt dein bruder?

lass dein thred durch und der name kai, thomas und bernd.

wenn ich es versuchen soll, brauche ich einen anhalspunkt, den habe ich in deinem text nicht.

liebe grüsse pia
 
hallo signum

ich habe das übersehen.

wie heißt dein bruder?

lass dein thred durch und der name kai, thomas und bernd.

wenn ich es versuchen soll, brauche ich einen anhalspunkt, den habe ich in deinem text nicht.

liebe grüsse pia

hallo pia,zadorra,sonnenstein,(sonnenschein)
es ist sehr nett das du mir helfen willst.
das wird nur wahrscheinlich leider nicht funktionieren ,denn ich habe auf deiner homepage gelesen das du dich mit kartenlegen und reiki beschäftigst.
ich denke das nur ein echter geist mir sagen könnte wo mein bruder jetzt lebt ,oder ob er tatsächlich verstorben ist.die karten können uns das nicht sagen.
und reiki ist energieübertragung ,das hilft auch nicht weiter.falls tatsächlich energie übertragen wird.aber das ist ja bei der suche nach meinem bruder unerheblich.
trotzdem sage ich dir seinen namen.
er heisst ,oder hiess,peter-norbert duda .
er hat einen anderen nachnamen ,denn es ist mein halbbruder.
habe mich leider nie mit ihm sehr gut verstanden .wir waren zu verschieden.er war das gegenteil von mir.daher habe ich ihn auch solange nicht gesehen.
hätte mir das medium nicht gesagt das er angeblich tod ist,wäre es mir egal gewesen wo er ist und was er macht.doch durch dieses medium hat sich meine neugierde gemeldet und ich möchte wissen ob er tatsächlich tod ist.
noch etwas.natürlich habe ich dem medium gesagt mein bruder möchte ihr sagen wo er begraben liegt und wann er gestorben ist.als antwort kam nur ,das er vor ein paar jahren verstarb.wie kann ein mensch in deutschland verschwinden ,er muss doch irgendwo wohnen.er hat sich unbekannt verzogen in erkrath abgemeldet.nur wenn er sich irgendwo anmeldet muss er doch sagen wo er vorher gewohnt hat ,oder nicht.und wenn er es sagt dann würde doch der neue wohnsitz automatisch nach erkrath gemeldet.denke ich.
trotzdem vielen dank für deinen versuch mir zu helfen.
mfg. signum
 
hallo signum,

du sagst, es kann dir nur ein "geist" helfen;
nun, jemand, der sich - wie zadorra zb - mit kartenlegen und reiki beschäftigt, kann dir ev. doch helfen.

viele dieser menschen sind hellsichtig, hellfühlig.

ich an deiner stelle würde mal googlen, seinen vollen namen in der suchfunktion eingeben ... so habe ich zb. mal "durch zufall" vom tod einer ehemaligen freundin gelesen.

du schreibst aber auch, dass der kontakt kein guter war, bzw. seit jahren gar keiner. und dass du einfach nur neugierig bist.

ich würde es/ bzw. ihn - falls er wirklich nicht mehr lebt - ruhen lassen !!!!

in dem sinne,
so long,
die lilaengel :liebe1:
 
hallo signum,

du sagst, es kann dir nur ein "geist" helfen;
nun, jemand, der sich - wie zadorra zb - mit kartenlegen und reiki beschäftigt, kann dir ev. doch helfen.

viele dieser menschen sind hellsichtig, hellfühlig.

ich an deiner stelle würde mal googlen, seinen vollen namen in der suchfunktion eingeben ... so habe ich zb. mal "durch zufall" vom tod einer ehemaligen freundin gelesen.

du schreibst aber auch, dass der kontakt kein guter war, bzw. seit jahren gar keiner. und dass du einfach nur neugierig bist.

ich würde es/ bzw. ihn - falls er wirklich nicht mehr lebt - ruhen lassen !!!!

in dem sinne,
so long,
die lilaengel :liebe1:
hallo lilaengel
googl habe ich schon versucht ,ohne ergebnis.
wenn ich ihn ruhen lassen sollte ,frage ich mich nur welchen sinn sollte es dann haben das er mir über ein medium mitteilt das er verstorben ist.dann wäre es doch besser gewesen er hätte sich garnicht gemeldet.dann hätte er und ich nicht dieses problem.auch geister wissen das menschen neugierig sind ,also konnte er sich doch ausrechnen das ich versuchen werde heraus zu bekommen ob er noch lebt oder tatsächlich tod ist.
ob pia,zadorra ausser kartenlegen auch hellsichtig ist ,weis ich natürlich nicht.
das würde die situation natürlich ändern.nur ob man mit hellsichtigkeit den namen einer stadt herausfinden kann wage ich zu bezweifeln.denke nach wie vor ohne die hilfe eines echten geistes geht es nicht.
mfg. signum
 
noch etwas wichtiges !
das medium sagte mein bruder reicht mir seine hand zur versöhnung.
daraufhin sagte ich zu dem medium ,mein bruder soll erst mal beweisen das er mein bruder ist,da kann ja jeder kommen und behaupten er wäre mein bruder.
ein beweis ,oder antwort darauf kam leider nicht.
mfg. signum
 
hallo lilaengel
googl habe ich schon versucht ,ohne ergebnis.
wenn ich ihn ruhen lassen sollte ,frage ich mich nur welchen sinn sollte es dann haben das er mir über ein medium mitteilt das er verstorben ist.dann wäre es doch besser gewesen er hätte sich garnicht gemeldet.dann hätte er und ich nicht dieses problem.auch geister wissen das menschen neugierig sind ,also konnte er sich doch ausrechnen das ich versuchen werde heraus zu bekommen ob er noch lebt oder tatsächlich tod ist.
ob pia,zadorra ausser kartenlegen auch hellsichtig ist ,weis ich natürlich nicht.
das würde die situation natürlich ändern.nur ob man mit hellsichtigkeit den namen einer stadt herausfinden kann wage ich zu bezweifeln.denke nach wie vor ohne die hilfe eines echten geistes geht es nicht.
mfg. signum

lieber signum,

danke für deine antwort. du warst also bei einem medium, um dinge zu erfragen, die im moment für dich wichtig sind, richtig?
und hast dort erfahren, dass dein halbbruder nicht mehr lebt!?

"ohne die hilfe eines echten geistes geht es nicht" ... JEDER mensch ist geist.

hat dieses medium denn angaben über deinen bruder gemacht, die nur DU wissen kannst? so, dass du dir sicher sein kannst, dass es wirklich dein bruder ist, der sich da melden möchte?

ich an deiner stelle würde eben dieses medium nochmal aufsuchen,
wenn dir das so wichtig ist,
und mit ihrer hilfe genaueres über deinen bruder erfragen.

mich würden deine beweggründe interessieren, WARUM du bei einem medium warst!

glg die lila
 
noch etwas wichtiges !
das medium sagte mein bruder reicht mir seine hand zur versöhnung.
daraufhin sagte ich zu dem medium ,mein bruder soll erst mal beweisen das er mein bruder ist,da kann ja jeder kommen und behaupten er wäre mein bruder.
ein beweis ,oder antwort darauf kam leider nicht.
mfg. signum

Hay signum

Habe da was eventuel für dich! ich schrieb mich vor kurzem in ein Medium Forum ein das ich zufälligerweise fand, schon am nächsten tag las ich einen Beitrag in dem ich von meinem Toten Bruder gesucht wurde. Er stand Abends vor dem Bett des Medium und ließ sich nicht Abweisen bevor dieses Medium ihm nicht die fesste Zusage machte das sie mir bescheid geben würde.

Mein Bruder nannte ihr seinen Namen den sie ja nicht wissen konnte so wie auch meinen. Auch unsere Geburtstadt und das ich mich bei ihr im Forum eingeschrieben hätte. Sie schrieb daraufhin einen beitrag mit der Überschrift Wer spricht hir Kroatisch. Noch am selben abend stelte ich den Kontakt zu meinem Bruder her.
Ich suche dir den Link mit dem Bericht aus.
Habe den Link gefunde, da kannst du es nachlesen, ich wünsche dir viel Glück weil ich doch weis das du schon lange danach suchst.

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?t=1389&highlight=


L.G. Maud
 
Werbung:
lieber signum,

danke für deine antwort. du warst also bei einem medium, um dinge zu erfragen, die im moment für dich wichtig sind, richtig?
und hast dort erfahren, dass dein halbbruder nicht mehr lebt!?

"ohne die hilfe eines echten geistes geht es nicht" ... JEDER mensch ist geist.

hat dieses medium denn angaben über deinen bruder gemacht, die nur DU wissen kannst? so, dass du dir sicher sein kannst, dass es wirklich dein bruder ist, der sich da melden möchte?

ich an deiner stelle würde eben dieses medium nochmal aufsuchen,
wenn dir das so wichtig ist,
und mit ihrer hilfe genaueres über deinen bruder erfragen.

mich würden deine beweggründe interessieren, WARUM du bei einem medium warst!

glg die lila
hallo lilaengel
das sie keine angaben über meinen bruder machte die nur ich wissen kann ,habe ich schon in dem thread zwei reihen höher geschrieben.
ich hatte sie gebeten um einen beweis ,ich sagte ihr ,sonst kann ja jeder kommen und behaupten er wäre mein bruder.
beweise bekam ich keine.
das medium kann und möchte ich nicht mehr aufsuchen ,denn das ganze endete so ,das ich ihr sagte das sie keinen geistkontakt hat ,sondern lediglich ihr unterbewusstsein ihr einen geistkontakt vortäuscht.
denn bei meiner grossmutter die sich angeblich meldete hat sie völlig falsch gelegen.
mfg. signum
 
Zurück
Oben