Jenseitskontakt

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Ich würde gerne mit meinem Vater in Kontakt kommen. Er ist vor kurzem sehr unerwartet verstorben. Könnte und möchte einer von euch eine Kontaktaufnahme versuchen. Er hat mir bestimmt sehr viel zu sagen.
Ich danke euch im voraus
Lieben Gruß
Dream Angel
 
Werbung:
Schade,das sich hier niemand zur Verfügung stellt. Dream Angel, mir geht es ähnlich wie dir. Aber ich glaube, wir werden sowas Hier nicht finden.

Das stimmt, denn wer so etwas kann verdient entweder viel Geld damit oder macht das nur für gute Bekannte/Freunde. Manchmal gibt es jedoch Angebote hier von Leuten, die noch üben. Ich würde mir davon aber nicht zu viel versprechen.
 
Er hat mir bestimmt sehr viel zu sagen.
mir geht es ähnlich wie dir.

Hi Ihr Lieben,
es besteht natürlich die Möglichkeit und ist auch für Forumsmitglieder kostenlos.
Es ist jedoch ein reines Zeit- und Organisationsproblem.
So ist es sehr schwierig, aus dem Bewusstseinszustand der Vollständigkeit Informationen/Kontakte gefiltert zu halten und bedarf daher noch einer 2. geführten Person.

Was ich natürlich anbieten kann ist, in meine Räumlichkeiten anzureisen und selbst persönlich den Kontakt zu spüren und Informationen ohne Filter durch Anderer zu erhalten.

Oder, etwas Geduld, würde mich dann, falls es sich ergibt/ergeben sollte, mit den Berichten selbständig melden. Weitere Informationen von Euch bedarf es erstmal nicht.

Gruß
Cornelia und Frank ;)
 
Werbung:
Ich habe seit 35 Jahren Jenseits kontakte . Auch für fremde Menschen und immer kostenlos. Aber ich habe es niemals über die Medien gemacht. Leute kamen zu mir und der Kontakt fand in ihrem Beisein statt. So konnte man Mißverständnisse sofort ausräumen.MITTLERWEILE MACHE ICH ES NUR NOCH MIT MEINEN VERWANDTEN. Ich werde jetzt 88 Jahre alt und es ist auch ein wenig anstrengend.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben