Jenseitskontakt - wer mag?

Werbung:
Seltsam, das jeder etwas von den Verstorbenen auf einmal hören möchte. Die Zeit im Leben war wohl zu kurz? In welcher irren Welt leben wir eigentlich?:confused:
Ja leider habe ich meine Mutter verloren da war ich 27 J. das ist nun 5 Jahre her......es gibt sicher noch einiges was man da reden könnte.....es hat sicher jeder ein Schicksal wo man mal den Rat eines gelíebten Menschen braucht,auch wenn der/die schon verstorben ist.

grüße Morti
 
Hallo Morgain ,
Danke für dein Angebot , es wäre toll wenn du eine Nachricht von meinem Opa Wladimir für mich hättest.

Liebe grüße und ein schönes rest Wochenende :)
 
Seltsam, das jeder etwas von den Verstorbenen auf einmal hören möchte. Die Zeit im Leben war wohl zu kurz? In welcher irren Welt leben wir eigentlich?:confused:

Manchmal besteht im Leben nicht mehr die Chance, sich von diesem menschen zu verabschieden und hätte gerne noch ein paar Worte gewechselt.
Meiner Mutter und mir fehlt der Kontakt über die letzten 54 Tage, in denen er nicht mehr sprechen konnte, aber seine Firma weiter laufen musste, so dass nichts Privates mehr möglich war.
Es musste immer um berufliche Themen kommuniziert werden, und im Anschluss war er dann zu erschöpft.

Ich denke, diese Kontakte sind ohnehin zum Seelenfrieden der Hinterbliebenen, denn man muss nur mit dem Tod der anderen zurechtkommen, nicht mit dem eigenen.
 
Werbung:
Hallo an alle,

manche kennen mich vielleicht aus dem Unterforum Orakel und Hellsehen. Nun möchte ich auch hier ein paar Menschen anbieten, Kontakt mit einem Verstorbenen aufzunehmen (Kontakt ist vermutlich das falsche Wort, eher ist es eine Verbindung zu dessen Energie).
Ich muss dazusagen, dass ich hier noch in Übung bin UND nur das reinbekomme was ich halt reinbekomme, ich erzwinge nichts (schon gar nicht wenn es nicht "sein soll".)

Wer damit einverstanden ist der schreibt mich bitte an mit dem Vornamen des Verstorbenen und welches Verhältnis bestanden hat ( also z.B Bruder, Vater usw).

Lg, Morgaine :)
Gilt dein Angebot noch, habe meine Eltern verloren und würde gerne was wissen. Ich wäre Dir sehr dankbar. LG Andrea
 
Zurück
Oben