Jenseitskontakt - wer mag?

Hallo liebe Morgaine!
Leider kann ich auch noch keine private Nachrichten versenden, ich versuche es trotzdem: würde gerne etwas von meinem Vater hören, sein Name war Gerhard.
Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Hallo,

@agentcooper, ab 15 Beiträgen kann man glaube ich eine Unterhaltung beginnen. BItte probiere es noch einmal.

Sonst m uss ich leider an dieser Stelle sagen, dass ich vorerst dieses Angebot zurückziehen muss, da ich momentan sehr wenig zeit habe und mich doch einige Menschen angeschrieben haben. ich melde mich jedoch wieder sobald es wieder geht :)


LG, Morgaine
 
Hallo liebe Morgaine....
könntest du versuchen mit meiner Mutter ...Maria Teresa....Kontakt aufzunehmen....brauche so nötig ein eindeutiges Zeichen für ihre Existenz....habe immer an ein Leben nach dem Tot geglaubt aber so langsam bin ich dabei es zu verlieren und habe Angst...suche schon seit Jahren...
LG Paula
 
Hallo zusammmen.Mein Vater ist vor ca. 40 Tagen verstorben er hieß Anatoli, er fehlt mir und auf diesem Weg möchte ich sehr Kontakt mit Ihm Aufnehmen,vielleicht kann man mir Helfen
 
Hallo Morgaine,
bin noch neu hier und hoffe diese Nachricht erreicht Dich.
Gerne hätte ich etwas über meinen Sohn Gerardo der am 05.05.15 verstorben ist Nachricht.
Wir machen eine schlimme Zeit durch und eventl könnte es uns trösten.
Danke für Deine Bemühung


Liebe grüße Lu
 
Hallo Morgaine,

ich hätte sogern was von meiner verstorbenen Mutter gehört. Sie hieß Ursula und starb am 11.06.2010
Vielen Dank und liebe Grüße

Morticia
 
Werbung:
Hallo Morgaine , ich würde gerne etwas über meinen Vater hören er hieß willi. Vielen Dank
Gruß Anja
 
Zurück
Oben