Jenseitskontakt gesucht....

Danke Pollux!
Die habe ich auch,
darum eine gesunde Abwechslung! :thumbup:

Entschuldige bitte, aber gesund ist das nicht. Frag mal Stimmenhörer, wie qualvoll deren Jenseitskontakte sind. Wenn du deren Weg gehen willst, tust du dir keinen Gefallen und hängst am Ende an Neuroleptika, die dir dein Hirn zum Teil stillegen, damit du endlich wieder zu dir selbst finden kannst.

Alles zu seiner Zeit.

Sterben werden wir alle noch früh genug. Danach haben wir genug mit dem Jenseits zu run. Besser ist es, sich jetzt auf das Diesseits zu konzentrieren und das Leben zu bewältigen.

Holger
 
Werbung:
es gibt kein "jenseits".
das ist nur die unfähigkeit, sich das ende des diesseits vorzustellen.
der hund ist schon woanders, vergiß ihn. wir wandern allein.

dongya..warum weißt du über meine unfähigkeit bescheid??
bin immer wieder überrascht solch eine verkorkstheit zu lesen,
wander du alleine...ich tus nicht.

alles liebe...
 
Entschuldige bitte, aber gesund ist das nicht. Frag mal Stimmenhörer, wie qualvoll deren Jenseitskontakte sind. Wenn du deren Weg gehen willst, tust du dir keinen Gefallen und hängst am Ende an Neuroleptika, die dir dein Hirn zum Teil stillegen, damit du endlich wieder zu dir selbst finden kannst.

Alles zu seiner Zeit.

Sterben werden wir alle noch früh genug. Danach haben wir genug mit dem Jenseits zu run. Besser ist es, sich jetzt auf das Diesseits zu konzentrieren und das Leben zu bewältigen.

Holger

Holger auch diese Kontakte hatte ich schon!
Keine Sorge ich stehe mit beiden Beinen im Leben :D
Ich glaube in der Klappse sitzen sehr wenige die sich mit dem Thema beschäftigt haben...
Verwundern tut mich nur, wieso liest Ihr hier mit wenns "gefährlich" ist?

Greetings
 
Werbung:
Verwundern tut mich nur, wieso liest Ihr hier mit wenns "gefährlich" ist?

Mich interessiert das Thema. Da man es aber gerade bei solchen Jenseitskontakten kaum mit Wesen zu tun bekommt, die einem was kluges zu sagen haben, die einen eher belästigen und auf die Nerven gehen, halte ich gerade solche Kontakte für reichlich überflüssig. Alles, was man lernen kann, ist dies: Das Bewußtsein überlebt den irdischen Tod. Klug ist es, wenn man sich erst danach neu orientiert. Ich würde Geistwesen nicht in mein Leben integrieren, weil ICH die Verantwortung für meine Taten habe, nicht diese Wesen, egal, was sie meinen.

Holger
 
Zurück
Oben