Jemanden verstorbenes per Astralreise im nächsten Leben finden?

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Mal eine Frage an diejenigen die das Astralreisen beherrschen:

Ist es möglich, eine Person die verstorben ist per Astralreise in seinem nächsten Leben wiederzufinden?

Egal ob man die Person persönlich kannte oder nicht. Personen von früher, die jetzt wieder leben könnten. Oder Personen die später irgendwann mal wieder leben werden. Auf den Gedanken bin ich durch ein anderen Beitrag gekommen.

Was meint Ihr, ob sowas per Astralreise möglich ist?
 
Werbung:
Ist es möglich, eine Person die verstorben ist per Astralreise in seinem nächsten Leben wiederzufinden?

Komischer Zusammenhang.

Per Astralreise findet man keine normal (was immer das auch heißt) Verstorbenen.

Und was hat das nächste Leben damit zu tun? Im übrigen kann die Zeit bis zum nächsten Leben z. B. 1000 Jahre dauern und für manche wiederum nur 10 bis zur irdischen Wiedergeburt.
 
Mal eine Frage an diejenigen die das Astralreisen beherrschen:

Ist es möglich, eine Person die verstorben ist per Astralreise in seinem nächsten Leben wiederzufinden?

Egal ob man die Person persönlich kannte oder nicht. Personen von früher, die jetzt wieder leben könnten. Oder Personen die später irgendwann mal wieder leben werden. Auf den Gedanken bin ich durch ein anderen Beitrag gekommen.

Was meint Ihr, ob sowas per Astralreise möglich ist?

ich find den post interessant, aber ich kapier ihn nicht.
 
@Gluecksstern: ich sehe zwei möglichkeiten:
  1. du lebst noch und dein herzensmann ist tot. dann kannst du auf astralreise gehen um ihn in in der jetztzeit wiederzusehen, also in der geistigen welt
  2. ihr seid beide tot, dann braucht ihr auch keine astralreise, dann könnt ihr euch theoretisch sofort treffen, also im jenseits oder ihr inkarniert wieder zur gleichen zeit und trefft euch als menschen in eurem nächsten leben
oder was hast du gemeint?
 
ich find den post interessant, aber ich kapier ihn nicht.
hat dich mein beitrag dazu inspiriert? ich hab ja auch geschrieben, dass ich den eindruck habe, jemand versucht, zu mir durchzudingen, ich weiss nur nicht, obs ein geistwesen ist oder ein mensch auf astralreise. ganz komplizierte angelegenheit, kann aber auch sein, dass ich mir alles einbilde.

falls das jetzt einer der medien von euch hier liest und eine sichere eingebung hat, würde ich mich über eine nachricht freuen.
 
@Gluecksstern

oder was hast du gemeint?

Also, ob es möglich ist ob man jemand per Astralreise im nächsten Leben wiederfinden kann, der tot ist?
hat dich mein beitrag dazu inspiriert?

Dein Beitrag war es nicht, Du kannst mir aber gerne mal den Link geben per Nachricht, oder hier posten.

Was mich zu meinem Beitrag inspiriert hat, war kürzlich in der Rubrik Träume. Ein anderes Mitglied hatte geschrieben das er in einer Astralreise? Besuch bekommen hat, und die Besucher froh waren ihn wiederzufinden. Den den sie wieder gefunden haben war wohl vor über 500 Jahren verstorben. Irgendwie hat mir beim Durchlesen der Sache zu denken gegeben. Unter anderen konnten die Besucher vieles von "heute" nicht verstehen, wäre auch logisch wenn man Dinge sieht die es erst in 500 Jahren gibt.

Da dachte ich mir, ob jemand von damals eine Astralreise versuchte um eben die verstorbene Person im nächsten Lebenwiederzufinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
Der Thread ist ja schon erwas älter.
Vielleicht liest Du das hier ja noch.

Jürgen Ziewe, der 4 Jahrzehnte die anderen Dimensionen besucht hat, hat unter anderem das Buch "vistas of infinity" und "multidimensional man" geschrieben.
In einem youtube Video erzählt er, dass er seinen verstorbenen Vater in dessen neuer Inkarnation in Russland besucht hat. Sein Vater hat ihn auch erkannt.
Allerdings nur auf der Ebene seines "höheren Selbst".
Eine faszinierende Begebenheit!

Es scheint also möglich zu sein. Allerdings benötigt dies sehr biel Übung und einen sehr hohen Entwicklungsgrad.
Er konnte am Ende bis zu sechs Stunden lang seinen physischen Körper verlassen.
Er ist dann häufiger zu seinem physischen Körper zurückgekehrt, um nachzusehen, ob er noch lebte.
 
Zurück
Oben