Jemanden Einfrieren

Am Farbenbsp. geht das ganz gut zu verdeutlichen.
........................................................
....................................................................
oder du bleibst offen und probierst weiss, grün, blau... dann wirst du wohl ein/e Magier/in werden.
Amen :D

Öhmm...ja danke.....ich bestätige hier nur Meines und sehe, dass ich, was die Ansichten der Anderen hier betrifft, Großteils genauso liege.
 
Werbung:
Verstehen, das da keine (Ver)Bindung ist/war - somit keine Liebe und auch kein Vertrauen.

Ja, das ist klar.


Der Fehler ist kein Fehler, Izabella, was bedeutet, es gab/gibt keine Isolation.

Würdest du es nicht als eigenen Fehler bewerten, wenn man etwas, trotz besseres eigenes Wissen (das es einem schadet), mitmacht? Nuja, man könnte es auch NAiv oder Dummheit nennen, was die Sache auch nicht besser macht. Kann man auch an sich akzeptieren:), solange man s nicht wiederholt.
 
Würdest du es nicht als eigenen Fehler bewerten, wenn man etwas, trotz besseres eigenes Wissen (das es einem schadet), mitmacht? Nuja, man könnte es auch NAiv oder Dummheit nennen, was die Sache auch nicht besser macht. Kann man auch an sich akzeptieren:), solange man s nicht wiederholt.

Ich meine nicht, das da ein besseres, eigenes Wissen vorliegt. Es sei denn, du willst dir absichtlich einen Schaden zu fügen, so es dir dann auch in der Tat wirklich schadet, oder wem/was auch immer. Ist relativ.

Ich persönlich würde es eher eigenes Unverständnis, bzw. Unwissenheit nennen - da ein Fehler letztlich wieder einen Moment negieren kann und m.E. dann nur weitere Schuldgefühle provoziert.

Und "solange man es nicht wiederholt" ist auch keine Akzeptanz - mehr der gehobene Zeigefinger.

Ein Prozess alles.
 
Was eingefroren wurde, ist doch für den späteren Verzehr gedacht, oder? Wegschmeissen will man es nicht, aber essen mag man es jetzt auch nicht. Also ist das Einfrieren letztlich nur "warmhalten"?
 
Werbung:
Zurück
Oben