jemand schonmal drache gesehen?

:) hallo , also ich bin ein völliger fan von drachen ich zeichne drachen,kaufe drachen figuren( von schleich),möchte sogar ein drache sein!
aber ich würde auch mal gerne einen sehen gibt es sie denn? ich sage jedenfalls ja es gibt sie. und wenn jemand sich damit auskennt kann er mir mal sagen wo wie und wann ich einen finden kann? oder er zu mir kommt oder jemand einen zu mir schickt :D

Wenn du Drachen und Dinosaurier für unterscheidliche Wesen hälst, könntest du falsch liegen... ach und fliegen konnten die auch

...und in Amerikanien gibts ein versteinertes Flussbett, da sind DinoTapsen neben Fussmenschengespurungen, vieleicht ein Drachenliebhaber wie DU mit seinem HausundHofdrachen oder dürfen Dinos garnich so jung und menschennah dahinkrabbeln? passen täts, muss aber nich.
Der Drachentöter wäre dann zum Dinotöter geworden und plötzlich täts in den Erinnerungen der Menschenmythologie auftauchen... UPS, is es ja schon längst.
ach ja die Drachen :zauberer1
 
Werbung:
Ihr verhöhnt die Beschützer der Natur ... Drachen sind beschützer von Raum und Zeit euch wird sicherlich keiner begegnen wenn ihr nicht aufwacht

Ich kenne einen der ist wirklich Beschützer von Raum und Zeit: Die Sekretärin meines zahnarztes, Sie beschützt den Warteraum vor menschen die Hilfe benötigen und passt auf die Zeit auf indem sie sie den Patienten die Zeit stielt und mit ihr nicht auftaucht!
 
Werbung:
Hallo Mondmadlin

Ja es gibt Drachen allerdings nicht in physischer form sie sidn energetische Wesen des Feuers.

Manche Menschen können sie wahrnehmen, wenn du Drachen so magst vielleicht hast du eine intuitive Verbindugn zu ihnen

Vielleicht kannst du mal eine Meditation machen wo du dein höheres Selbst fraggst ob du einen Drachen als Krafttier hast udn wenn es so ist den Drachen in der Medi bitten sich zu zeigen

irgendwie kann ich mir das bei dir gut vorstelen allerdings kann ich auch falshc liegen da ich dich nicht kenne.

lg JinAna
 
Zurück
Oben