jemand schonmal drache gesehen?

jemand schonmal drache gesehen?

Ja, meine Nachbarin Frau L.

Habe sie aber in 20 Jahren zähmen können, und bin heute unverwundbar.:D
 
Werbung:
Es gibt Drachen, doch sie zeigen sich nicht (ähnlich wie Elfen, Kobolde, Einhörner usw.). Manche Menschen können sie wahrnehmen und die meisten können es nicht.
 
Es gibt Drachen, doch sie zeigen sich nicht (ähnlich wie Elfen, Kobolde, Einhörner usw.). Manche Menschen können sie wahrnehmen und die meisten können es nicht.



Hmmm ... ich dachte immer, Drachen wären riesengroß. Wie stellen die das denn an, dass sie sich nicht zeigen. Können die sich unsichtbar machen?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Hmmm ... ich dachte immer, Drachen wären riesengroß. Wie stellen die das denn an, dass sie sich nicht zeigen. Können die sich unsichtbar machen?


:confused:
Frl.Zizipe

sie sind unsichtbar, mir wurde das mal so beschrieben, dass sie eine halbe Dimension von uns entfernt leben und deswegen für uns nicht sichtbar....
das mit der halben Dimension hab ich noch nicht so ganz verstanden. Vielleicht ist das so eine Art Parallelwelt.
 
Es gibt Drachen, doch sie zeigen sich nicht (ähnlich wie Elfen, Kobolde, Einhörner usw.). Manche Menschen können sie wahrnehmen und die meisten können es nicht.

richtig. eine fee kannst du zb am lachen eines kindes wahr nehmen.
ein drache macht sich bemerkbar zb an seiner wärme und seinen beschützerinstinkt.
ein deutliches merkmal das du einem drachen begegnest sind seine augen.

lg
 
richtig. eine fee kannst du zb am lachen eines kindes wahr nehmen.
ein drache macht sich bemerkbar zb an seiner wärme und seinen beschützerinstinkt.
ein deutliches merkmal das du einem drachen begegnest sind seine augen.

lg

Wenn man den Drachen nicht sehen kann, nimmt man normalerweise auch nicht die Augen wahr.
Feen gibt es auch, wenn keine Kinder in der Nähe sind.
 
Werbung:
Sorry,war nicht so gemeint..der ist nur für dich..

http://www.***********/upload/5e144e61.gif
Gästebuchbilder ohne Ende !
*********** - Drachen
 
Zurück
Oben