Jemand ne Ahnung, was ich hab?

"... coolerer Haarschnitt, ein paar neue Klamotten und Flirt-Tipps..." Lass ich jetz einfach ma so stehn ^^

ist mir schon klar, dass das oberflächlich klingt, aber das sind die türöffner. :) ist einfach so in dieser welt. erst danach geht es darum, wie beziehungsfähig jemand ist. ;)
 
Werbung:
Nimm' zum nächsten Arzttermin diesen Artikel mit

https://www.iv-ts.de/abstracts/abst...amin-b6-bei-kindern-mit-dem-tourette-syndrom/

und bitte darum, dass du auf B6, B12 und Magnesium getestet wirst. Vielleicht hast du Glück, und es sind "nur" diese Baustellen.

Und auch wichtig: Lass' dir deine Blutergebnisse aushändigen, damit du sie selber prüfen kannst. Wenn ein Arzt sagt "joa, das ist alles noch in Ordnung", kann es sein, dass du irgendwo am untersten Normwert schrammst und das nicht mehr dein persönlicher Wohlfühlbereich ist, obwohl er noch in der Norm liegt.
 
Werbung:
Servus Hablo!
Bitte schreib wies weiter geht ob im medizinischen oder spirituellen Bereich was geholfen hat
wünsch dir heute n schönen Tag
glg Engel81
 
Zurück
Oben