Jemand ne Ahnung, was ich hab?

hablo92

Aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2017
Beiträge
148
Servus!
Ich leide seit 2013 an der im folgenden Video erklärten Störung.
Damals war ich ganz unglücklich in eine Klassenkameradin verliebt und es fing mit einem Zucken der Arme an. Allgemein werden die Anfälle meistens durch das leidige Thema Frauen und Liebe bei mir ausgelöst. Ich bin mit 25 noch Jungfrau und hatte noch keine Beziehung. Manchmal wurden aber die Anfälle auch ausgelöst, wenn ich richtig wütend auf jemanden war oder mich etwas anderes wie zB eine Kündigung beschäftigt hat.

Ich hatte zwischendurch sogar mal 15 Monate keine Anfälle. Das Auftreten is sehr unregelmäßig.
Die Diagnosen der Psychiater reichen von Persönlichkeitsstörung (Zügen von Borderline und neurotischer PS) bis zu dissoziativen Anfällen und dissoziativer Bewegungsstörung. Tourette haben die Ärzte niemals in Betracht gezogen. Neurologische Ursachen kanns auch nicht ham, da in dem Bereich alles überprüft wurde.
 
Werbung:
Grüss dich!

Die Schräglage, in die du geraten bist, lässt sich wohl aus schamanischer Sicht betrachten, evtl. auch behandeln.

Hierzu solltest du allerdings persönlich jemanden aufsuchen, der schamanisch arbeitet.

Meine Kontaktempfehlung, siehe Link

https://www.shamanicstudies.net/fakultaet/di-michael-hasslinger/

Von der Idee, laienhafte Ferndiagnosen in Internetforen einzuholen, rate ich dringend ab!

Amituofo, Tiger
 
Servus!
Ich leide seit 2013 an der im folgenden Video erklärten Störung.
Damals war ich ganz unglücklich in eine Klassenkameradin verliebt und es fing mit einem Zucken der Arme an. Allgemein werden die Anfälle meistens durch das leidige Thema Frauen und Liebe bei mir ausgelöst. Ich bin mit 25 noch Jungfrau und hatte noch keine Beziehung. Manchmal wurden aber die Anfälle auch ausgelöst, wenn ich richtig wütend auf jemanden war oder mich etwas anderes wie zB eine Kündigung beschäftigt hat.

Ich hatte zwischendurch sogar mal 15 Monate keine Anfälle. Das Auftreten is sehr unregelmäßig.
Die Diagnosen der Psychiater reichen von Persönlichkeitsstörung (Zügen von Borderline und neurotischer PS) bis zu dissoziativen Anfällen und dissoziativer Bewegungsstörung. Tourette haben die Ärzte niemals in Betracht gezogen. Neurologische Ursachen kanns auch nicht ham, da in dem Bereich alles überprüft wurde.
Hm. Mir fällt gerade ein, dass ich vor einiger Zeit mal was darüber gelesen hatte, dass ein Mangel an bestimmten B-Vitaminen die Nervenschichten "durchbrennen" lässt, so ähnlich wie bei einem Kabel, bei dem man die Isolierung entfernt. Wenn dann Strom fließt, macht's "BÄM".

Habe gerade mal nach "Vitamin B Tourette" gesucht im Netz und bin über den Begriff "vitamin b6 tourette syndrom" gestolpert. Vielleicht eine Anregung für dich, mal weiter zu recherchieren?

P.S.: Tante Google spukte auch aus, dass B6 u.a. wichtig ist für die Eiweißverarbeitung im Körper. Je mehr Eiweiß du futterst, desto mehr B6 brauchst du. Du wirkst sportlich. Hast du zufällig viele Eiweißprodukte für Muskelaufbau zu dir genommen?
 
@Blumenfreundin Ne, ich nehm nur natürliche Lebensmittel zu mir. Und ja, ich bin ziemlich sportlich und habe auch viel Muskelmasse angelegt durchs Felsklettern.
Isst du viel natürliches Eiweiß (Soja etc.)? lass' doch mal deinen B6-Status im Blut bestimmen. Leg' deinem Arzt das hier vor:

https://www.iv-ts.de/abstracts/abst...amin-b6-bei-kindern-mit-dem-tourette-syndrom/

Wenn ein Verdacht auf diesen Mangel besteht, dann solltest du für die entsprechende Untersuchung nichts zuzahlen müssen.
 
Mein Blut wurde vor ein paar Monaten untersucht. Da hatte ich nur nen minimalen Eisenmangel. Aber von B6-Mangel war nicht die Rede.
 
@Blumenfreundin Ne, ich nehm nur natürliche Lebensmittel zu mir. Und ja, ich bin ziemlich sportlich und habe auch viel Muskelmasse angelegt durchs Felsklettern.

vitamin b-12-mangel kann zu irreparablen nervenschäden führen und kann auch eine ursache dafür sein, dass es einem psychisch schlecht geht. ich würde dir raten, bei deinem hausarzt ein grosses blutbild machen zu lassen, nur um sicher zu gehen. wenn dann herauskommen sollte, dass du eine mangelerscheinung hast, würde ich das unbedingt behandeln lassen.
kann aber auch sein, dass bei dir alles psychosomatisch ist, dann würde ich das problem an der ursache anpacken. es sieht für mich so aus, als würdest du bei den frauen nicht so ankommen, also würde ich an deiner stelle alles dafür tun, dass die frauen in zukunft auf dich abfahren, also coolerer haarschnitt, ein paar neue klamotten und flirt-tipps wären auch nicht schlecht.
und ich würde auch deine fotos und videos hier rausnehmen und keine personenbezogenen daten veröffentlichen, das ist wirklich nicht schlau und kann dir jede menge ärger einbringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben