Jemand Erfahrung mit Paypal ?

Werbung:
Warum keine normale Bank nehmen?

Am Ende müssen wir noch mit Bitcoins bezahlen - oder mit Facebook-Geld .....
 
Hat jemand Erfahrung mit Paypal was Zahlung von ausserhalb der EU z.b. USA -eingehend aus dem Ausland hier nach Deutschland in Fremdwährung angeht ?

Wird es in Fremdwährung gutgeschrieben ? Oder in Euro ?
 
Hat jemand Erfahrung mit Paypal was Zahlung von ausserhalb der EU z.b. USA -eingehend aus dem Ausland hier nach Deutschland in Fremdwährung angeht ?

Wird es in Fremdwährung gutgeschrieben ? Oder in Euro ?

Hilft Dir das?
https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wo-finde-ich-die-wechselkurse-bei-paypal-faq1976
https://www.stern.de/noch-fragen/ka...ab-angst-was-falsch-zu-machen-1000480291.html
https://www.bankenmaerchen.de/paypal-gebuehren/
 
Werbung:
Wird es in Fremdwährung gutgeschrieben ? Oder in Euro ?

Paar Jahre her, aber ich konnte es auswählen und hatte mehrere Währungen auf dem gleichen Konto laufen und verwendete dann eben bei Einkäufen die entsprechende Währung.

Falls Du also USD einnimmst und USD ausgibst, dann hast Du mit paypal eine praktische Lösung, weil gar nicht erst ein Wechselkurs zum tragen kommt.

lg
 
Zurück
Oben