Jemand, den man Jahre nicht gesehen hat, kommt einem plötzlich in den Sinn

Werbung:
Mir geht es ähnlich..Nur mein Problem ist..es ist eine Frau die ich aus beruflichen Gründen 2017 kennengelernt habe. Wir waren uns sympatisch aber das war es dann eigentlich.
Jetzt nach 3 Jahren träume ich von Ihr..ich bin erschrocken..denn plötzlich sehne ich mich nach ihr..es ist doch nicht zu fassen..umso mehr ich das wegdenke oder ignoriere..umso deutlicher wird es mir sogar jetzt am helligten Tag..Es ist als würde sie fest in meinem Leben intregiert sein.
Ich bin ratlos..könnte sie anrufen..klar..aber es würde sie erschrecken oder total verwirren..wenn ich ihr sage das ich von ihr träume..
Ich bin ja selbst eine Frau..und es war nie irgendwas von Freundschaft zwischen uns..
Nur Arbeitstechnisch..zwar sehr enger kurzer netter Kontakt..aber mhh...ich weiss da auch nicht...
Was das alles bedeutet...
 
O je, das kenne ich zu gut. Mit den Frauen, genau so ging es mir auch schon. Zwei SV von mir sind ebenfalls Frauen. Ist sehr verzwickt, zumal die meisten ja damit nichts anfangen können bzw. "nur" auf Männer stehen. Gerade auf der Arbeit sollte man da vorsichtig sein; ich würde eher versuchen, außerhalb der Arbeit privat auf sie zuzugehen.
 
O je, das kenne ich zu gut. Mit den Frauen, genau so ging es mir auch schon. Zwei SV von mir sind ebenfalls Frauen. Ist sehr verzwickt, zumal die meisten ja damit nichts anfangen können bzw. "nur" auf Männer stehen. Gerade auf der Arbeit sollte man da vorsichtig sein; ich würde eher versuchen, außerhalb der Arbeit privat auf sie zuzugehen.
 
Hallo Astro11
Ich werde vermutlich schweigen wie immer..es ist ja auch ziehmlich verwirrt..mich verwirrt es..
Es sind ständige Gedanken..
Verrückt..
Ich denke dann ..ob die betreffenden Personen es wohl spüren? Ob man in den Gedanken auch irgendwie auftaucht..
Ich meine so wie leichte Magie...
 
Werbung:
Sie spüren es wohl schon; ich glaube auch dass man zu dem anderen eine besondere Verbindung hat, denn ohne Sinn sind solche starken Emotionen nie. Aber ob da mehr ist, das ist die Frage. Ich habe da auch leider schon zu viel hinein interpretiert. Es kann sein, dass die Frau eine Bindung empfindet, Seelenverwandtschaft oder tiefe Freundschaft, aber mehr ist da evtl. nicht. Das "Mehr" ist nicht immer da, aber vielleicht hast du ja Glück und in deinem Fall ist es anders. Die Einzige, die es dir beantworten könnte, ist die betreffende Dame.
 
Zurück
Oben