Jemand adneren Was wünschen ?

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hi....

Würde das gegen den freien Willen sprechen wen nman sich für jemandem was natürlich gutes und spezielles wünscht oder kann der Schuss auch nach hinten losgehen ?

Ich freu mch auf eure Meinungen ^^



lg
 
Werbung:
naja korrekterweise wünsche ich vielen dass was sie sich wünschen
also ich sag dann ich wünsch dir das was du dir wünscht

denn einfach jemanden was wünschen - ist ja so wie wenn man ihn verflucht

und gut und schlecht
oder was das beste usw. ist
ist ja wertungssache

grüßlis
 
glaub ich nicht das was dagegen spricht...macht man ja eh täglich im alltag jemanden was spezielles wünschen ohne zu fragen.
 
naja angenommen jemand ist gern single und jemand wünscht ihm einen partner

dann ist der wunsch gegen seinen willen
man wünscht ihm dann was was er gar nicht mag

:rolleyes:
 
Hi....

Würde das gegen den freien Willen sprechen wen nman sich für jemandem was natürlich gutes und spezielles wünscht oder kann der Schuss auch nach hinten losgehen ?

Ich freu mch auf eure Meinungen ^^



lg

Was Spezielles wünsche ich vorsichtshalber nicht.
Meist sag ich "Es soll dir gut gehn". Weil das will jede/r ... denk ich mal.
Doch was ein anderer Mensch braucht zum "gut gehen" weiß ich nicht, deswegen lass ich es lieber offen.
 
naja angenommen jemand ist gern single und jemand wünscht ihm einen partner

dann ist der wunsch gegen seinen willen
man wünscht ihm dann was was er gar nicht mag

:rolleyes:
aah...ich hatte eher soooo ganz harmlos gedacht...sowas wie...viel erfolg für ne bestimmte sache, gute reise ect.... :rolleyes: übrigens da fällt mir ein, muß mal mit meinen ellis ernstes wort darüber reden...die wünschen mir auch ständig n freund :rolleyes:

andererseits...nur weil jemand sagt das er gerne singel ist, muß ja nicht wirklich so sein. kann ja auch sein das er nach außen hin nur resigniert und wäre im nachhinein froh :) und....man kann ja das wort falls einbauen. ich wünsche dir...falls in dir doch der wunsch schlummern sollte usw :D

und schon biste fein raus :)
 
Werbung:
hm...vielleicht sollte horus mal erwähnen ob derjenige selbst diesen wunsch möchte...wenn nicht. hm...das is ja noch der freie wille zum ablehnen. aber ob man da selbst gleich eins um die ohren bekommt...nee, so schwergewichtig kann n wunsch ausdrücken doch net sein wenns in guter absicht geschieht oder?
 
Zurück
Oben