Jeden Tag ein Danke an die Engel

ich möchte mich bei meinen engeln bedanken das ich gestern soooo einen schönen abend hatte am liebsten hätte ich gewollte das er nieeee endet,DANKE!und ein danke das ihr mich trotz nebels sicher nachhause gebracht habt....und jetzt habe ich noch einen wunsch an euch,ich wünsche mir das morgen die verhandlung gut aus geht und er nicht ins gefängnis muss,er hat aus liebe gehandelt.ich hoffe ihr seid morgen bei ihm und es wird alles gut...

DANKE

danke meine lieben engel dafür das er nicht in den knast muss,ihr habt meine gebet erhört :D dankeeeeee :umarmen:
 
Werbung:
ich möchte heute den engeln danken, daß sie mir immer licht ins dunkel bringen.
vielen lieben dank daß es euch gibt, wie ihr seid und daß ihr immer an meiner seite seid.:danke:
 
Offener Brief an Xavier Naidoo


Xavier………vielleicht wirst du dies hier ja nie lesen, aber ich muss da mal etwas loswerden.


Ich hatte vor 10 Jahren einen Bekannten der sagte, "du ich kann den Naidoo nicht leiden" und ich habe ohne groß nachzudenken gesagt, ich kann den auch nicht leiden.

Nun…damals habe ich noch auf andere gehört, heute höre ich nur noch auf MEINE innere Stimme und willst du wissen was sie sagt ? Dann will ich mal anfangen.

So richtig in Augenschein genommen habe ich dich leider erst bei The Voice of Germany.
Ich habe Dich beobachtet. Du bist so ein liebenswürdiger und feiner Mensch. Wie Du mit deinen Schützlingen umgehst finde ich wundervoll. Du bist lustig und schlagfertig und man merkt Dir und auch Rea an, wie schwer gerade Euch die Entscheidungen fallen, die Ihr dann treffen müsst.

Wieder zu Dir. Ich habe mir mehrmals den Song "Dieser Weg" angehört und er ist mir tief ins Herz gegangen.
Ich dachte "Wow, der Mann hat eine so gute Seele!". Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich meinen Weg zu Dir und zu deiner Musik gefunden habe. Ich danke Dir dafür und hoffe, dass Dich dieser Brief vielleicht irgendwann einmal erreicht.

Liebe Grüsse Angie

Dem Team von sappa wünsche ich ein gesundes und frohes Jahr 2012

Diesen Brief habe ich im Januar in eine Internet Zeitung gesetzt und bin froh, dass ich das getan habe. Auch für diesen Mut das zu tun danke ich meinen Engeln.
Angie

:thumbup::thumbup:

Als mein Lebensgefährte verstarb, kam daraufhin die CD von Xavier auf den Markt und jemand schenkte sie mir , ich glaube es war seine erste ! Und ich habe sie hundertfach gespielt , hat mich getröstet und aufgebaut !! Dafür danke ! Schöne Erinnerung , auch dafür danke ,...

Dankbar zu sein für alles was man ist , hat und /oder bekommt ist eine wertvolle Sache ;)finde ich.

LG Asaliah
 
Ich möchte mich heute wieder einmal bei Erzengel Michael bedanken. :danke: Ich hatte einen schrecklichen Traum und war danach sehr verwirrt und auch beängstigt. Ich habe ihn um seine Hilfe gebeten und nach kurzer Zeit ging es mir schon viel besser.
 
Heute möchte ich meinen Engeln danken, für die vielen lieben Menschen, die ich hier gefunden habe. * Freu* :danke:

Ich habe nichts gegen Engel, sie sind ein Bestandteil des Jenseits.
Sie haben Aufgaben die wir garnicht ermessen können. Sie sind auch als Schutzengel für uns Menschen tätig.
Aber warum bedankt ihr euch nicht bei Gott?
Er ist derjenige der euch Kraft und Mut gibt. Der euch schöne Tage, aber manchmal auch traurige schickt.
Die Engel sind in seinem Auftrag unterwegs. Selbstverständlich gebührt ihnen auch ein Danke. Sie sind aber nicht die Urheber allem was euch geschieht, manchmal auch ihr selbst.
in Liebe Gida
 
Ich bedanke mich bei den Engeln dafür, dass meine Lieben und ich gesund sind. Dass sie mir Kraft geben und mich zu einem positiv denkendem Menschen gemacht haben. :danke:
 
:danke: für den lieben Mann den ich habe und :danke: für meine kleine Schwester, die mir stets zur Seite steht.
Einmal ging ich mit meinem Mann einkaufen...keine 5 Minuten von zuhause. Plötzlich stand ich wieder da und kam keinen Meter weiter. Ich habe laut nach den Engeln gerufen, helft mir, dass ich wieder zuhause ankomme. Die Leute auf der Straße haben geschaut und mich angeschaut, als ob ich nicht alle beieinander hätte. :lachen: Das war mir in dem Moment so egal. Die Engel haben nir geholfen. :danke:
 
Werbung:
:danke: für den lieben Mann den ich habe und :danke: für meine kleine Schwester, die mir stets zur Seite steht.
Einmal ging ich mit meinem Mann einkaufen...keine 5 Minuten von zuhause. Plötzlich stand ich wieder da und kam keinen Meter weiter. Ich habe laut nach den Engeln gerufen, helft mir, dass ich wieder zuhause ankomme. Die Leute auf der Straße haben geschaut und mich angeschaut, als ob ich nicht alle beieinander hätte. :lachen: Das war mir in dem Moment so egal. Die Engel haben nir geholfen. :danke:

:lachen:
 
Zurück
Oben