Jeden Tag ein Danke an die Engel

Werbung:
Habe ich auch nicht falsch verstanden :) Bin eher sehr locker und da muss schon einiges passieren, damit ich "sauer" werde. ;)

Geht mir auch so! Aber wenn man mich als Stiergeborenen zur Weissglut bringt, dann kann ich schon ziemlich sauer werden, eine Zitrone ist dann dagegen die reinste Süssfrucht! :D Wir müssen zusammen halten! Borussia vor, noch ein Tor! Es wäre schön, kämen die goldenen 1970-er Zeiten für Mönchengladbach wieder zurück! Dies würde sicherlich auch Hennes Weisweiler da oben freuen! :)
 
Ja, ich bedanke mich aber heute mal für etwas, was schon eine Weile durchs Land gezogen ist. Die Engel wissen aber ganz genau, warum und wofür.
Also... Aus tiefster Seele ein Dankeschön gen Himmel sende <3 Wobei Himmel nicht stimmt, aber um es greifbar zu machen, greifen wir Menschen auf so etwas zurück.
 
Heute sage ich Dankeschön an die Engel hier aus dem Forum. Es ist schön, dass es euch gibt. Ich kann nicht alle Namen aufzählen, weil ich bestimmt jemanden vergessen würde, doch wer gemeint ist, weiß Bescheid <3
Und @Habu
Ich habe dich lieb und du bist meine Seele. Bei dir kann ich alles loswerden und du bist immer für mich da. Noel wäre nicht bei mir, wenn du nicht so für mich gekämpft hättest. Dankeschön liebe Habu. <3
 
Heute sage ich Dankeschön an die Engel hier aus dem Forum. Es ist schön, dass es euch gibt. Ich kann nicht alle Namen aufzählen, weil ich bestimmt jemanden vergessen würde, doch wer gemeint ist, weiß Bescheid <3
Und @Habu
Ich habe dich lieb und du bist meine Seele. Bei dir kann ich alles loswerden und du bist immer für mich da. Noel wäre nicht bei mir, wenn du nicht so für mich gekämpft hättest. Dankeschön liebe Habu. <3

Och wie lieb, hatte ich noch nicht gelesen. Hab dich auch lieb. Ich war heute nur kurz im Forum. Hatte andere Dinge zu erledigen und du weißt bestimmt was und wo. <3
 
Werbung:
Ja ich bedanke mich bei den Engeln, für all die lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe und wenn diese Menschen nicht da wären, ich schon längst weg wäre.
 
Zurück
Oben