Jeden Tag ein Danke an die Engel

Werbung:

@KokoNilsson
...ich bedanke mich, das ich so liebe Menschen wie Dich und @Angie3 kennen lernen durfte....
Hallo Koko....schön Dich wieder hier zu lesen, das freut mich ganz besonders....ich hoffe es geht Dir gut!!!
Habe von @Angie3 erfahren, das Du eine OP hattest....ich hoffe es hat was geholfen....
ganz liebe grüße Dir und Angie und habt noch eine wundervolle Woche
jora
 
Liebe Jora :)

Ja, ich wurde im März das zweite Mal am Rücken operiert. Besser ist es geworden, jedoch wird es nie mehr, wie es sein soll. Klar, man wird nicht jünger, aber mit 41 schon so angeschlagen zu sein, ist wirklich nicht schön. Es sind die kleinen Dinge, die mich täglich immer wieder zurückwerfen und genau das ist richtig fies. Alleine mit dem Auto zu fahren macht schon Probleme, denn ich kann mich nicht mehr so umdrehen, wie ich müsste ... Und so ist es den ganzen Tag ... immer kleine Dinge, die mich hindern.
 
Werbung:
Zurück
Oben