Jeden Freitag Linzer Esoterik Stammtisch

Kätzchen

Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
171
Hallo an Alle!

Ich möchte euch alle recht herzlich zu unserem wöchentlichen Stammtisch in Linz- Plesching (Gasthaus Pleschinger Stubn) einladen.
Der Stammtisch findet ab sofort jeden Freitag ab 18 Uhr statt.

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!!

Lg
Petra
 
Werbung:
Kätzchen;3813127 schrieb:
Ja aber egal wo man es macht es liegt immer für manche gut und für andere schlecht- leider.

Stimmt schon. Doch das Lokal ist mit den Öffis wirklich schwer erreichbar. Ich hab auch kein Auto und weiß dass es mit dem Bus eine halbe Weltreise ist. :rolleyes:
 
Wo wohnst du wenn ich fragen darf?
Ja es liegt ein bisserl ausserhalb stimmt aber die Bushaltestelle ist dirket vor dem Lokal. Wir haben es deshalb gewählt weil wir einen "extra" Raum für uns alleine haben. Anfangs haben wir ständig Lokal gewechselt und wir sind dann doch dort hängen geblieben.
 
Kätzchen;3813154 schrieb:
Wo wohnst du wenn ich fragen darf?
Ja es liegt ein bisserl ausserhalb stimmt aber die Bushaltestelle ist dirket vor dem Lokal. Wir haben es deshalb gewählt weil wir einen "extra" Raum für uns alleine haben. Anfangs haben wir ständig Lokal gewechselt und wir sind dann doch dort hängen geblieben.

Mitten in der Stadt. Das mit der Wahl des Lokals kann ich verstehen, so wie du das argumentierst. Die Busfahrt ist sehr umständlich, ich weiß das weil eine Freundin dort in der Gegend wohnt. Wenn ich die Besuche muss ich ca. 45 Minuten für eine Strecke einplanen ...
 
Naja umständlich ist es nicht. Du fährst mit der Strassenbahn bis zur Linke Brückenstrasse und steigst dort in den Bus ein der direkt bis zum Lokal fährt. Aber ja du fährst etwa 30-40 Minuten je nachdem wenn der Bus kommt- des stimmt leider schon.

Ja es ist halt schwer ein passendes Lokal zu finden wo man mit einem Esoterik Stammtisch auch erwünscht ist. Einen Raum für uns alleine ist da schon spitze!!
 
als linzer kennen wir uns schon aus, wie man zum pleschingersee kommt ;) trotzdem zach......
 
Werbung:
Zurück
Oben