Jakob Lorber

walterpan

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
2
Du hast zumindest ein paar Bücher von Jakob Lorber gelesen.
Du zweifelst nur manchmal oder gar nicht an der Sendung durch den Vater.
Du weißt, daß die Liebe und der Vater eins sind.
Du bist gewillt oder dabei deinen Geist gemäß dem Willen des Herrn zu erwecken.

Dann bist du hier richtig.

Alle anderen bitte ich :escape:

Ich suche neben einen Gedankenaustausch auch Freunde für gelegentliche Treffen und Bergwanderungen. Auch ein gegenseitiger Buchverleih wäre schön.
 
Werbung:
Hallo walterpan! :)

Möchtest du hier über Jakob Lorber diskutieren oder suchst du nur Kontakte? :)

Wenn du nur Kontakte suchst, dann würde ich diesen Thread gerne in das Unterforum "Treffen/Kontakte" verschieben.

Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt im Internet "bots" die e-mail Adressen ausspähen. Wundere dich daher nicht über Spam. ;) Wenn du möchtest kann ich oder ein anderer Mod die e-mail-Adresse jederzeit aus deinem Beitrag nehmen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hallo Toffifee,

Du hast recht, bitte verschieb den Beitrag. Auch das Entfernen der Email wäre nett.

Danke
Walter
 
Zurück
Oben