Jahreslegung 2021 +++ Verlosung +++

Hallo ihr Lieben,

durch Urlaub und Lockdown habe ich zu viel Zeit in meinem Kalender. :LOL: Also habe ich nochmal 3 Personen aus dieser Verlosung gezogen, denen ich die Jahreslegung 2021 gerne gratis anbieten möchte.

Diese sind

@Schöpfung
@Damour
@terrene

Ich bitte um eine kurze Info, ob ihr noch Interesse an der Jahreslegung habt. Ich benötige dazu euren Vornamen, das Alter und den Familienstand und eine Mailadresse oder Handynummer, an die ich die Audio senden soll. Diese Angaben natürlich per PN. Und noch einmal der Hinweis, dass ich keine Daten von euch speichere. Alles wird direkt wieder gelöscht.

Ich würde mich über ein Feetback zur Legung hier in diesem Thema sehr freuen, auch wenn ihr andere Angebote von mir in Anspruch genommen habt.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ivonne

Geilo, da freue ich mich sehr drüber :banane:

Infos gehen gleich mal raus und feedback gibt es dann natürlich auch! (y):love:
 
Werbung:
Seid gegrüsst,

an dieser Stelle möcht auch ich mich recht herzlich bei @Ivonne für meine persönliche Jahreslegung bedanken. Die Einleitung, als auch die Quartalslegungen sind sehr spannend und umfangreich. Als Ivonne dann über das zweite Quartal sprach, bekam ich eine Gänsehaut. :D Aber auch schon zu Anfang, da vieles was sie sagte mit meiner Planung konform geht. Einfach faszinierend.
Auch finde ich deine Stimme liebe @Ivonne und Ausdrucksweise sehr angenehm. Hatte das Gefühl als würdest du zu einer Freundin sprechen und das gefiel mir besonders.


Nochmals, vielen Dank ! (y):)
 
hallo @Ivonne

jetzt habe ich die Zeit gefunden, die Einleitung und das erste Quartal anzuhören. Und weil ich mich gerade aktuell mit Kommunikationsmodellen beschäftige, möchte ich dir jentsprechend Feedback geben (ich soll diese Modelle für die Praxis einüben).
Du sprichst gut verständlich, deine Stimme ist angenehm. Das Thema wird klar benannt, der Inhalt ist gut strukturiert, die Beispiele klingen lebensnah. Die Dauer der beiden Deutungen ist ideal - nicht zu kurz, nicht zu lang.
Du kommst wertschätzend und wohlmeinend herüber, es gibt keine versteckten Botschaften. Es klingt auch so, als ob du Freude an deinem Tun hast. Deine Wortwahl ist ermunternd.
Die Vorschläge und Anregungen sind praktikabel und umsetzbar.

Was du in der Einleitung ansprichst, ist derzeit Thema. Genau gesagt: du hast damit die Energie dieses Momentes beschrieben, in welchem ich dir zuhörte. :) Sprich: du hast mich da abgeholt, wo ich aktuell stehe.
Vielen Dank nochmal. Ich freue mich darauf, im Jahr 2021 von dir begleitet zu werden!
 
Seid gegrüsst,

an dieser Stelle möcht auch ich mich recht herzlich bei @Ivonne für meine persönliche Jahreslegung bedanken. Die Einleitung, als auch die Quartalslegungen sind sehr spannend und umfangreich. Als Ivonne dann über das zweite Quartal sprach, bekam ich eine Gänsehaut. :D Aber auch schon zu Anfang, da vieles was sie sagte mit meiner Planung konform geht. Einfach faszinierend.
Auch finde ich deine Stimme liebe @Ivonne und Ausdrucksweise sehr angenehm. Hatte das Gefühl als würdest du zu einer Freundin sprechen und das gefiel mir besonders.


Nochmals, vielen Dank ! (y):)

Liebe @Schöpfung

ich bedanke mich ganz herzlich für dein Feetback. Ich finde es total interessant, was du beim Hören empfunden hast und wie du das Gehörte im Ganzen wahrgenommen hast.

Alles Liebe für das neue Jahr :)

Liebe Grüße
Ivonne
 
hallo @Ivonne

jetzt habe ich die Zeit gefunden, die Einleitung und das erste Quartal anzuhören. Und weil ich mich gerade aktuell mit Kommunikationsmodellen beschäftige, möchte ich dir jentsprechend Feedback geben (ich soll diese Modelle für die Praxis einüben).
Du sprichst gut verständlich, deine Stimme ist angenehm. Das Thema wird klar benannt, der Inhalt ist gut strukturiert, die Beispiele klingen lebensnah. Die Dauer der beiden Deutungen ist ideal - nicht zu kurz, nicht zu lang.
Du kommst wertschätzend und wohlmeinend herüber, es gibt keine versteckten Botschaften. Es klingt auch so, als ob du Freude an deinem Tun hast. Deine Wortwahl ist ermunternd.
Die Vorschläge und Anregungen sind praktikabel und umsetzbar.

Was du in der Einleitung ansprichst, ist derzeit Thema. Genau gesagt: du hast damit die Energie dieses Momentes beschrieben, in welchem ich dir zuhörte. :) Sprich: du hast mich da abgeholt, wo ich aktuell stehe.
Vielen Dank nochmal. Ich freue mich darauf, im Jahr 2021 von dir begleitet zu werden!

Hallo @terrene

auch dir ein herzliches Dankeschön für das Feetback. Sehr interessiert habe ich gelesen, wie du die Kommunikation beschreibst. Man selbst schätzt sich ja meist anders ein. Vielen lieben Dank dafür:)

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 2021.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Liebe Ivonne,

vielen Dank für deine Legung betreffend 2021.
Aus heutiger Sicht klingt das für mich gut zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht.

Du hast eine guten Zugang zu deinen Karten. Das merkt man auch bei deiner Legung.

Bei dir hat man wirklich das Gefühl, das du wertfrei Karten legst und es dir wichtig ist hierbei auch auf das Thema entsprechend einzugehen.

Auch dir alles Liebe für 2021.

Liebe Grüße
Waldfee
 
Werbung:
Liebe Ivonne,

vielen Dank für deine Legung betreffend 2021.
Aus heutiger Sicht klingt das für mich gut zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht.

Du hast eine guten Zugang zu deinen Karten. Das merkt man auch bei deiner Legung.

Bei dir hat man wirklich das Gefühl, das du wertfrei Karten legst und es dir wichtig ist hierbei auch auf das Thema entsprechend einzugehen.

Auch dir alles Liebe für 2021.

Liebe Grüße
Waldfee

Liebe Waldfee,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen.

Ich wünsche dir ein gesegnetes glückliches neues Jahr 2021

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben