Jahreslegung 2021 +++ Verlosung +++

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir überlegt , was ich euch mal Gutes tun kann und dabei kam Folgendes heraus:

Ich verlose eine Jahreslegung 2021. Aus allen Usern, die sich bis zum 30.11.2020 hier eintragen, ziehe ich 1 User, der eine kostenlose Jahreslegung für 2021 erhält. Der Gewinner wird hier am 01.12.2020 bekanntgegeben.

Die Jahreslegung wird per Audio über Whatsapp oder Mail verschickt. Nur wer damit einverstanden ist, kann an der Verlosung teilnehmen.

Die Jahreslegung ist in 4 Quartale (jeweils 3 Monate) eingeteilt. Ich schaue, was sind die Energien, Themen des jeweiligen Quartals, was solltet ihr jetzt schon wissen, um das Quartal für euch positiv nutzen zu können. Was für Ereignisse, ggf. Stolpersteine erwarten euch. Worauf solltet ihr achten. Diese Legung ist eine Wundertüte. Es ist bei jedem anders und birgt die eine oder andere Überraschung. Die Audio hat eine Länge von ca. 25 -35 Min.). Das liegt natürlich immer daran, was für Informationen so durchkommen.

Ab dem 01.12.2020 habe ich die Jahreslegung 2021 wieder in meinem Angebot. Wer Interesse daran hat, findet alle Informationen dazu dann in meinem aktuellen Angebot. Den Link dazu findet ihr immer in meiner Signatur.

Bezüglich eurer Daten möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weder Telefonnummern noch Mailadressen speichere. Sie dienen lediglich der Übertragung der Audiodatei. Dies gilt übrigens auch für meine anderen Angebote. Ich speichere nichts von euch. Es wird alles umgehend nach der Beratung gelöscht.

Ich freue mich über rege Beteiligung und bedanke mich schon einmal über euer Interesse an dieser Jahreslegung 2021.

Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mir gerne eine PN.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

tolle Idee von dir.(y)

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. :)

Herzlichen Dank!
 
Hallo liebe Yvonne,

da bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei.

Vielen lieben Dank für das schöne Angebot.

Liebe Grüße

stern300
 
Werbung:
Zurück
Oben