Jähzorn

Baphomet6

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
6
Hi.

Ich fürchte, dass ich jähzornig bin, auch wenn man mir es nicht anmerkt. Bin eigentlich ziemlich ruhig und zurückhaltend. Doch wenn ich alleine bin und mir passiert ein Missgeschick... nun ja, kanns ziemlich unschön werden. Vor allem bei Schmerzen. Sagen wir ich Stoß mir meinen Ellenbogen irgendwo an. Folgen darauf noch weitere 'Kleinigkeiten', könnt ich immer glatt durchdrehen.

In Gesellschaft (z.B. Familie) 'flüstere' ich meine Schreie. (Ja, das geht :p). Der Zorn ist jedoch trotzdem in gleichem Ausmaß da, als wenn ich es laut aus mir raus lasse. Die Anstrengung, die Anspannung aller Muskeln ist in beiden Situationen gleich.

Lieg ich in der Annahme richtig, dass ich jähzornig bin?

Ich bin männlich, 18j.

Gruß
 
Werbung:
Hi.

Ich fürchte, dass ich jähzornig bin, auch wenn man mir es nicht anmerkt. Bin eigentlich ziemlich ruhig und zurückhaltend. Doch wenn ich alleine bin und mir passiert ein Missgeschick... nun ja, kanns ziemlich unschön werden. Vor allem bei Schmerzen. Sagen wir ich Stoß mir meinen Ellenbogen irgendwo an. Folgen darauf noch weitere 'Kleinigkeiten', könnt ich immer glatt durchdrehen.

In Gesellschaft (z.B. Familie) 'flüstere' ich meine Schreie. (Ja, das geht :p). Der Zorn ist jedoch trotzdem in gleichem Ausmaß da, als wenn ich es laut aus mir raus lasse. Die Anstrengung, die Anspannung aller Muskeln ist in beiden Situationen gleich.

Lieg ich in der Annahme richtig, dass ich jähzornig bin?

Ich bin männlich, 18j.

Gruß

Du frisst was in dich rein und hast unterschwellige Aggressionen , vielleicht auch gegen Familienmitglieder ,wenn du in ihrer Gegenwart deine Gefühle und Schmerzen nicht äussern darfst /kannst.
Das staut sich auf und entlädt sich oft unter Alkohol/Drogeneinfluss.
Der Körper braucht ein Ventil für das viele Feuer , was du in dir trägst. Sport ist gut geeignet , oder eine Aufgabe , die dich ausfüllt, für die du brennst und auch Klärung persönlicher Probleme.
 
Werbung:
18 jahre alt , worum machst du dir Sorgen? Es werden die Tage kommen, wo du lernen wirst, Herr über dich selbst zu werden.

Letztendlich wird das Alltägliche Leben dir zeigen, wo du stehst und wie du damit umgehen kannst, bis dahin wirst du mit deinem Jäzorn leben müssen.

Du nennst dich ja nicht umsonst Baphomet 6 hast noch 2 sechsen vergessen.
 
Zurück
Oben