Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Danke @Lotusbluete für deine Beantwortung der Frage. Ich war gestern dann nicht mehr on :).
Geht es dir heute etwas besser? @terrene ?
Bei ev. Husten: Tavipek. Helfen sehr fein. Reines Naturprodukt (Spirköl) und hilft sensationell bei Husten (y)
Erhol dich weiter gut :)
Tavipek ist notiert weil's jetzt mit Husten & Heiserkeit losgeht ... und mir erst jetzt die homöopathischen Streukügelchen eingefallen sind, die die Sache erheblich beschleunigen.

Danke Danke Danke @rumpeldipumpel (y)
 
Werbung:
Tavipek ist notiert weil's jetzt mit Husten & Heiserkeit losgeht ... und mir erst jetzt die homöopathischen Streukügelchen eingefallen sind, die die Sache erheblich beschleunigen.

Danke Danke Danke @rumpeldipumpel (y)
Mein Mann sagt, ich sei Gift für die Pharmaindustrie :LOL:
Ich mach vieles mit Kräutern, Globuli, Naturprodukte (auch bei meinen Söhnen). Und wir sind gesund :whistle:, ohne Chemie. Gute Besserung!
 
Tavipec gibt es leider nicht in den örtlichen Apotheken, aber ich hab Spiklavendel als ätherisches Öl und konnte jetzt einen Tropfen in eine Kapsel Thymiankraut geben. Mal gucken, was passiert. Vielen Dank für den Tip! (y)
 
@terrene

Ich hätte wieder eine Ja-Nein Frage wenn du wieder gesund bist.
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum (ab Septemer)
Ich habe zwar schon eine Zusage - bei dieser Institution aber kein gutes Gefühl. Daher meine Frage:

Finde ich etwas anderes für ab September?

Ich danke dir. Deine anderen Legungen habe ich notiert zwecks Feedback.

LG
 
@terrene

Ich hätte wieder eine Ja-Nein Frage wenn du wieder gesund bist.
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum (ab Septemer)
Ich habe zwar schon eine Zusage - bei dieser Institution aber kein gutes Gefühl. Daher meine Frage:

Finde ich etwas anderes für ab September?

Ich danke dir. Deine anderen Legungen habe ich notiert zwecks Feedback.

LG

Wir müssen uns noch etwas gedulden aber @terrene kommt sicherlich bald fit und munter zurück.

@Babyamazone: Wenn du kein gutes Gefühl hast, würde ich dort nicht anfangen. Wie heisst es so schön: Auf Bauchgefühl hören. Wünsche dir, du findest was anderes für ab September.

Ich bin gespannt, was die liebe Piraten antworten. Es ist so zutreffend.
 
Wenn du gedanklich „offen“ lässt, kann etwas kommen. Bitte darum, dass etwas Grenzgeniales kommt, was dich am besten/schlauesten auf deine Berufung vorbereitet.
Manchmal tun sich Dinge auf mit denen man nicht gerechnet hat. Und schwups, sind sie da! Meine Daumen sind gedrückt (y)

An Bestellungen ans Universum glaube ich nicht - zu geerdet dafür inzwischen :)
Ich suche inzwischen eh auch ...
 
An Bestellungen ans Universum glaube ich nicht - zu geerdet dafür inzwischen :)
Ich suche inzwischen eh auch ...
Du tust und damit ist es abgesandt (y)
Ich glaub dass es egal ist ob man daran glaubt oder nicht :censored:
Stell dir vor, es ist schon :LOL:
Um Bestellungen ans Universum mach ich mir keine Gedanken. Ich wähle so : was ist jetzt noch möglich! Ich glaub an Magie. Thats all (und meine Däumchen sind gedrückt)
 
Du tust und damit ist es abgesandt (y)
Ich glaub dass es egal ist ob man daran glaubt oder nicht :censored:
Stell dir vor, es ist schon :LOL:
Um Bestellungen ans Universum mach ich mir keine Gedanken. Ich wähle so : was ist jetzt noch möglich! Ich glaub an Magie. Thats all (und meine Däumchen sind gedrückt)

Wenn ich eines gelernt habe durch jahrelange Jobsuche - ich glaube an die Realität. Zugeflogen ist mir nie was - musste immer suchen - und selbst da war Ausdauer und kein Glück gefragt - aber Danke :)
 
Werbung:
Bekommt D.P. in den nächsten 6 Monate die Kündigung von Immobilienhai Herr K.?

Wenn du Zeit hast, könntest du bitte?
Danke
Ich bin soweit wieder fit, um die Piraten zu befragen. Velen Dank für deine Geduld, @Lotusbluete :)
Leider gibt es kein Foto, weil die Kamera grad rumzickt.

. . . . . .Warum? Schwerter 6
Nein - der Narr . . . . . . Ja - Stäbe 6

Das flapsige Nein des Narren erleichtert mich ungemein :D
Das Warum beschreibt eine Entwicklung. Dein Freund D.P. hat eine Entwicklung vor sich. Hier werden zwei Freunde oder Kollegen erwähnt, mit denen er etwas vorhat. D.P. ist derzeit der "heißeste" Kandidat für die Wohnung.

Der Hausbesitzer K ist dennoch mit Vorsicht zu genießen. Weil es für ihn nur um Profit geht, ist er an einem Mieter interessiert, der ihm die maximal mögliche Miete bezahlt. Aktuell hat er keine interessanten Interessenten, die deinem D.P. Konkurrenz um die Geschäftsräume machen.
 
Zurück
Oben