Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Blau ist meine Lieblingsfarbe und sehr piratisch
Hier gibt's noch mehr davon ...
https://www.smilies.4-user.de/
https://cosgan.de/smilie.php

Ich grenz das mal zeitlich ein und frage für die nächsten 6 Monate,
@Lotusbluete

Die Piraten geben ein eindeutiges Ja, weil er etwas Neues ausprobieren möchte. Ein neuer Standort könnte ihm ein paar Vorteile bringen, allerdings braucht es sehr genaue Vorbereitung und die Umgebung muß genau erkundet werden.
Er scheint nicht vollständig aus eigenem Antrieb zu handeln und hört vermutlich auf jemanden. Momentan ist das noch ein emotionaler Testlauf. Es scheint davon abzuhängen, was ihn am meisten anzieht oder wovon er sich eine gute Entwicklung verspricht.


dsci2848.jpg

Liebe Terrene,
vielen lieben Dank für deine Legung.

Komisch, er will da garnicht weg. Er wollte dieses Grundstück sogar kaufen. Nur die Vorbesitzerin Fr. M. hat sich für den Immobilienhai Herr K. entschieden. Es lief vieles mit falschheit ab.

Herr K. ist somit seit ca.über 1 Jahr der neue Vermieter von D.P. Und die Miete ist günstig für Gewerbe. Kann mir nicht vorstellen, dass D.P.sich was anderes sucht.

Ok, fragen wir anders.

Bekommt D.P. in den nächsten 6 Monate die Kündigung von Immobilienhai Herr K.?

Wenn du Zeit hast, könntest du bitte?
Danke
 
Werbung:
Der Page könnte hier für ein "Vorfühlen" stehen, denn er ist der Diener der Königin und handelt nur auf ihren Wunsch und in ihrem Sinne. Der Page ist nicht aktiv, er ist noch Schüler oder Lehrling. Kann sein, daß die Piraten hier sagen: wenn D.P. weg müßte, dann würde er etwas neues ausprobieren.

@Lotusbluete, wie's ausschaut, sollte ich die nächsten Tage erstmal nicht in die Karten gucken (s. Problem & Lösung / Zigeunerkarten), da mich die Erkältung richtig lahmlegt.
Bevor ich dir hier Quatsch erzähle, der dich beunruhigt, warte ich mit der Beantwortung deiner Frage, bis ich wieder gesund bin.
 
Der Page könnte hier für ein "Vorfühlen" stehen, denn er ist der Diener der Königin und handelt nur auf ihren Wunsch und in ihrem Sinne. Der Page ist nicht aktiv, er ist noch Schüler oder Lehrling. Kann sein, daß die Piraten hier sagen: wenn D.P. weg müßte, dann würde er etwas neues ausprobieren.

@Lotusbluete, wie's ausschaut, sollte ich die nächsten Tage erstmal nicht in die Karten gucken (s. Problem & Lösung / Zigeunerkarten), da mich die Erkältung richtig lahmlegt.
Bevor ich dir hier Quatsch erzähle, der dich beunruhigt, warte ich mit der Beantwortung deiner Frage, bis ich wieder gesund bin.

Liebe Terrene,
kein Problem. Lass die Karten erstmal ruhen bis du wieder gesund und fit bist.
Da ich fast nie die Seite Zigeunerkarten Threads anschaue (mehr Lenormand) wusste ich nicht, dass du erkältet bist. Wünsche dir Gute Besserung und ein Tipp: Ingwertee tut sehr gut und hilft gegen Erkältung.

Mit deine Antwort warte ich. Nur vergiss mich bitte nicht.(n)
 
Der Page könnte hier für ein "Vorfühlen" stehen, denn er ist der Diener der Königin und handelt nur auf ihren Wunsch und in ihrem Sinne. Der Page ist nicht aktiv, er ist noch Schüler oder Lehrling. Kann sein, daß die Piraten hier sagen: wenn D.P. weg müßte, dann würde er etwas neues ausprobieren.

@Lotusbluete, wie's ausschaut, sollte ich die nächsten Tage erstmal nicht in die Karten gucken (s. Problem & Lösung / Zigeunerkarten), da mich die Erkältung richtig lahmlegt.
Bevor ich dir hier Quatsch erzähle, der dich beunruhigt, warte ich mit der Beantwortung deiner Frage, bis ich wieder gesund bin.
Erholt dich gut, baldige und gute Besserung Wünsche ich dir!
 
Fein, ich mag Ingwer und mir ist ständig kalt.

Wie könnte ich?! :)

Danke dir, dass du mich nicht vergisst.

Am besten Ingwer in Scheiben ins kleine Kochtopf ca.20 Minuten mit Wasser köcheln bis eine gewisse Schärfe entsteht. Es wird dich aufwärmen. Evtl.sogar schwitzen.
Viel schlafen.
Ruhe dich aus und wünsche dir schnelle Genesung.

LG
Lotusbluete

PS: Die berühmte Hühnersuppe gegen Erkältung hilft auch.
 
Danke dir, dass du mich nicht vergisst.

Am besten Ingwer in Scheiben ins kleine Kochtopf ca.20 Minuten mit Wasser köcheln bis eine gewisse Schärfe entsteht. Es wird dich aufwärmen. Evtl.sogar schwitzen.
Viel schlafen.
Ruhe dich aus und wünsche dir schnelle Genesung.

LG
Lotusbluete

PS: Die berühmte Hühnersuppe gegen Erkältung hilft auch.
Hab mir gestern und heute eine Hühner-Misosuppe gekocht. Sehr lecker und hoffentlich hilfreich. Den Ingwer setze ich mir gleich an. Danke für den Tipp. :)

Frische Zitrone rein (Vitamin c) und Honig. Hilft sensationell schnell :)
Heißes oder kaltes Wasser?
Mein Fahrlehrer hat auf Zwiebelsaft (frische Zwiebel mit Honig) geschworen, aber seit ich zuckerfrei lebe, ist Honig gestrichen.
 
Hab mir gestern und heute eine Hühner-Misosuppe gekocht. Sehr lecker und hoffentlich hilfreich. Den Ingwer setze ich mir gleich an. Danke für den Tipp. :)

Heißes oder kaltes Wasser?
Mein Fahrlehrer hat auf Zwiebelsaft (frische Zwiebel mit Honig) geschworen, aber seit ich zuckerfrei lebe, ist Honig gestrichen.

Hab noch was vergessen: 1 Scheibe Zwiebel linke Socke, 1 Scheibe Zwiebel rechte Socke anziehen bevor du schlafen gehst. Platzieren in der Mitte des Fußes die Zwiebel. Damit schlafen gehen.

Ich würde das Wasser aufkochen dann einbisschen abkühlen sonst gehen die Vitamine weg. Es heisst zwar heisse Zitrone aber allzu heiss soll es nicht sein. Habe es irgendwo mal gelesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben