Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

@terrene:

Vielen Dank für dein Bild!
Ich gebe dir Bescheid. Ihr gehts momentan generell nicht so gut und ich will gar nicht auf Ursachenforschung gehen. Ich würde sie eher auf andere Gedanken bringen wollen. Wir haben schon lange verschiedene Punkte erreicht. sie ist gebeutelt von ihrer Vergangenheit und will nicht loslassen - ich will mich meiner Zukunft zuwenden und das Leben genießen und nicht mehr nur in der Vergangenheit leben und weniger „an mir arbeiten“... man wird eh nie fertig. Sie war früher lustig und ich eher trist, jetzt ist es eher umgekehrt. Ich warte ob von ihr ein Signal kommt, will ihr nicht nachlaufen müssen ob ich sie nach 1 Jahr „besuchen darf“. Oder mich aufdrängen. Sie war halt letztens sehr abweisend
 
Werbung:
Vielen Dank für deine lieben Worte

Ich denke, du brauchst dafür nur ein Deck, das mit dir spricht und dem du vertraust. Vom Aussehen her hätte ich mir nie die Piraten gekauft, sondern eher das Shadowscapes Tarot. Ein superschönes Deck, aber es spricht nicht mit mir.
Das andere, das für mich ähnlich leicht lesbar ist, wäre der Ceccoli Tarot. Lo Scarabeo hat hier nicht die Kartennamen in 6 Sprachen verwendet, sondern stattdessen die Symbole.

Ich musste so lachen, das smiley umarm Bild. Finde es toll, dass man hier nicht nur erst sondern auch lachen kann.

Wow, die Bilder sehen schön aus.
Danke für den Tarot Tipp.
 
Heyo @Babyamazone, hier sind deine Karten

. . . . Warum? - Stäbe 9
Nein - Münzen 9 --- Ja - Stäbe As

Die Piraten geben dir ein eindeutiges, aber oberflächliches Ja weil du ein positives Signal von ihr bekommst. Allerdings braut sich im Hintergrund ein mächtiger Sturm zusammen und es sieht nicht so aus, als ob der Himmel sich wieder aufklart.
Dieses hier ist eines der schwierig zu lesenden Bilder. Ein Haufen Paddel ist aufgestellt wie ein Palisadenzaun. Es sind mehr als 9 (was sehr ungewöhnlich ist). Die Hütte sieht solide aus, aber sie hat keine Tür.

Sag ich mal so. Deine Freundin könnte weiterhin abweisend sein und es sei dir nicht geraten, dich auf "Schatzsuche" (= Ursachenforschung) zu begeben. Vielleicht redet sie von selbst, vielleicht sollst du sie auf andere Gedanken bringen. Kann auch gut sein, daß dir das ganze zuviel ist und du nicht in das Sturmtief geraten willst.

2x 9 ist eine Situation, die einen Höhepunkt erreicht hat und vor der Veränderung steht (Eremit gefolgt vom Rad des Schicksals). Beobachten und vorsichtige Schlüsse ziehen scheint hier ratsam.

dsci2824.jpg

Es kam ein positives Signal.
Fahre morgen hin.
DANKE LG
 
Heyo @Babyamazone, hier sind deine Karten

. . . . Warum? - Stäbe 9
Nein - Münzen 9 --- Ja - Stäbe As

Die Piraten geben dir ein eindeutiges, aber oberflächliches Ja weil du ein positives Signal von ihr bekommst. Allerdings braut sich im Hintergrund ein mächtiger Sturm zusammen und es sieht nicht so aus, als ob der Himmel sich wieder aufklart.
Dieses hier ist eines der schwierig zu lesenden Bilder. Ein Haufen Paddel ist aufgestellt wie ein Palisadenzaun. Es sind mehr als 9 (was sehr ungewöhnlich ist). Die Hütte sieht solide aus, aber sie hat keine Tür.

Sag ich mal so. Deine Freundin könnte weiterhin abweisend sein und es sei dir nicht geraten, dich auf "Schatzsuche" (= Ursachenforschung) zu begeben. Vielleicht redet sie von selbst, vielleicht sollst du sie auf andere Gedanken bringen. Kann auch gut sein, daß dir das ganze zuviel ist und du nicht in das Sturmtief geraten willst.

2x 9 ist eine Situation, die einen Höhepunkt erreicht hat und vor der Veränderung steht (Eremit gefolgt vom Rad des Schicksals). Beobachten und vorsichtige Schlüsse ziehen scheint hier ratsam.

dsci2824.jpg

Das JA habe ich ja schon gegeben.
Die Stimmung war ja nicht schlecht - eher gut würde ich sagen :)

Ich denke die 2x9 bezieht sich auf uns beide getrennt voneinander - dass wir vor einer Veränderung stehen - aber getrennt von einander.
LG

Ps.: ich fühle mich in diesem Thread voll wohl... die Karten haben so einen eigenwilligen verspielten Charakter und deine Energie ist sehr erfrischend.
 
Das JA habe ich ja schon gegeben.
Die Stimmung war ja nicht schlecht - eher gut würde ich sagen :)

Ich denke die 2x9 bezieht sich auf uns beide getrennt voneinander - dass wir vor einer Veränderung stehen - aber getrennt von einander.
LG

Ps.: ich fühle mich in diesem Thread voll wohl... die Karten haben so einen eigenwilligen verspielten Charakter und deine Energie ist sehr erfrischend.
Schön zu hören, daß die Stimmung gut war zwischen euch beiden, vielen Dank für das Feedback :)

Die Piraten sind in der Tat sehr eigenwillig und verspielt. Ich finde, sie wecken ein Stück weit die Abenteuerlust und mildern die Angst vor einem Fehlschlag, indem sie ungewohnte Blickwinkel öffnen.
 
Mir fällt noch eine Frage ein mit baldigem Feedback:

Bleibt mir der Trainer A.P. Nun bis zum Schluss des Trainings erhalten?

Bitte um Info - vielen Dank!

LG
 
Mir fällt noch eine Frage ein mit baldigem Feedback:

Bleibt mir der Trainer A.P. Nun bis zum Schluss des Trainings erhalten?

Bitte um Info - vielen Dank!

LG
Heyo @Babyamazone
deine Legung mit Verspätung ...

. . . Warum? - Kelch As
Nein - der Narr --- Ja Kelch 2

Die Piraten geben dir ein flapsiges Nein, weil einer von euch beiden sich nach einer anderen Option umschaut. Es kann sein, daß ihr beiden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt oder euch über etwas Wesentliches nicht einigen könnt. Vielleicht findest du ihn auch unsympathisch oder "nicht nach deinem Geschmack".
Um ihn zu halten brauchst du Verhandlungsgeschick. Hier geht es nicht um Geld oder Ruhm, sondern um etwas emotionales. Er scheint das Gefühl von Wertschätzung und Zuwendung zu brauchen, damit er bei der Stange bleibt.


dsci2835.jpg
 
Heyo @Babyamazone
deine Legung mit Verspätung ...

. . . Warum? - Kelch As
Nein - der Narr --- Ja Kelch 2

Die Piraten geben dir ein flapsiges Nein, weil einer von euch beiden sich nach einer anderen Option umschaut. Es kann sein, daß ihr beiden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt oder euch über etwas Wesentliches nicht einigen könnt. Vielleicht findest du ihn auch unsympathisch oder "nicht nach deinem Geschmack".
Um ihn zu halten brauchst du Verhandlungsgeschick. Hier geht es nicht um Geld oder Ruhm, sondern um etwas emotionales. Er scheint das Gefühl von Wertschätzung und Zuwendung zu brauchen, damit er bei der Stange bleibt.


dsci2835.jpg

Vielen Dank für deine Antwort. Dass er schwierig ist, glaube ich persönlich auch.
Bis jz passt noch alles, aber ich weiß nicht ob das so bleibt.
Ich halte dich am laufenden! Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben