Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Woooooooow!!!!!!!!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau so ist es! Ich halte es hier wo ich bin nicht mehr aus.. es kostet mich zu viele Nerven..
so wie du es geschrieben hast, beschreibt es perfekt! Ich bezahle mit meinem Seelenfrieden!

Danke für diese tolle Legung und ich freue mich das die Antwort positiv ist :)
Ich werde ganz ganz sicher ein Feedback hinterlassen wenn es soweit ist :D

Vielen vielen Dank @terrene
supi! Ich drücke dir die Daumen, zeitnah eine erschwingliche Wohnung zu finden :)
 
Werbung:
Wenn du magst, kannst du mit der Antwort bis Ende März warten.

Ich hatte in dem alten Forum, das es leider nicht mehr gibt, einen Faden mit den Piraten und dem ja-nein-warum Legemuster von 1.000 Posts . Dann wurde er - wie jeder Faden mit 1.000 Posts - geschlossen.
Ich bin gespannt, wieviele Posts wir hier zusammenbekommen.

Von daher kann hier jeder, der eine Frage hat so oft fragen wie er oder sie möchte. :)

Werde ich machen @terrene. Ende des Monats gibt's ein Feedback von mir wie immer.
Finde es super lieb von dir, dass du dir die Zeit nimmst und die Karten befragst.
Es sollten auch Feedbacks kommen von denen die hier eine Frage gestellt haben. Finde es nicht in Ordnung, Frage stellen und Antwort bekommen und dann nie wieder was von sich hören.
--------
Ich glaube, hier gibt's diese Beschränkung nicht. In manchen Thread habe ich schon über 100000 Beiträge gesehen.

Danke dir und die Piraten vom Herzen für deine Ziehung und Deutung.
 
Liebe @terrene darf ich dich bitte fragen, ob du nächste Woche eine Reise nach Deutschland für mich siehst? Vielen Dank im Voraus
Hey @Nennie , vielen Dank für deine Frage

. . . Warum? die Kraft
Nein - der Magier --- Ja - die Sonne

Der Magier gibt dir ein nachdrückliches Nein, weil die Mühen umsonst sind und es keine freudige Überraschung gibt. Es gibt keinen Reisepartner bzw. das Versprechen wird nicht gehalten.

dsci2822.jpg
 
Hey @Nennie , vielen Dank für deine Frage

. . . Warum? die Kraft
Nein - der Magier --- Ja - die Sonne

Der Magier gibt dir ein nachdrückliches Nein, weil die Mühen umsonst sind und es keine freudige Überraschung gibt. Es gibt keinen Reisepartner bzw. das Versprechen wird nicht gehalten.

dsci2822.jpg
@terrene vielen Dank für deine Antwort... Es ist zwar sehr traurig, weil ich mich sehr gefreut hätte, aber ich habe sowas schon fast vermutet :-( ich gebe dir dann nächste Woche eine Rückmeldung. Vielen Dank
 
Hallo @terrene,

Ich hätte eine Frage wo ich dir spätestens SA Feedback geben kann.

Klappt der Besuch am SA bei meiner Freundin in Salzburg?
Da sie sich letztens sehr seltsam (abweisend) verhalten hat...

Danke und LG
 
Hey @Babyamazone, vielen Dank für die Frage.

. . . . . Warum? 9 der Münzen
Nein - As der Münzen .... Ja - 10 der Stäbe

As der Münzen gibt dir ein eindeutiges Nein, weil du eine andere Lösung findest.
Du scheinst nicht suchen zu müssen, weil der Ersatz bereits vorhanden ist und nur darauf wartet, in die Bresche zu springen.

dsci2772.jpg


Da gibt es jetzt wieder neue Entwicklungen. Der neue Ersatz fällt jz aus - und der ursprüngliche Trainer kann jetzt doch wieder ...
also waren die Karten irgendwie voll richtig - obwohl das nein eher „dehnbar“ war. Weil ja (gefunden) dann doch wieder abgesprungen- und jz wieder zurück zum Ursprung... voll das Chaos ey :D
 
Da gibt es jetzt wieder neue Entwicklungen. Der neue Ersatz fällt jz aus - und der ursprüngliche Trainer kann jetzt doch wieder ...
also waren die Karten irgendwie voll richtig - obwohl das nein eher „dehnbar“ war. Weil ja (gefunden) dann doch wieder abgesprungen- und jz wieder zurück zum Ursprung... voll das Chaos ey :D

Unglaublich wie treffsicher die Karten sind. Vorallem welche Details @terrene nennt. Obwohl es ein Büchlein dazu gibt, braucht sie das nicht. Diese Fähigkeit aus dem Karten zu lesen ohne Buch, würde ich auch gerne können.

Danke @terrene, das es dich gibt.
 
. Diese Fähigkeit aus dem Karten zu lesen ohne Buch, würde ich auch gerne können.
Vielen Dank für deine lieben Worte

Ich denke, du brauchst dafür nur ein Deck, das mit dir spricht und dem du vertraust. Vom Aussehen her hätte ich mir nie die Piraten gekauft, sondern eher das Shadowscapes Tarot. Ein superschönes Deck, aber es spricht nicht mit mir.
Das andere, das für mich ähnlich leicht lesbar ist, wäre der Ceccoli Tarot. Lo Scarabeo hat hier nicht die Kartennamen in 6 Sprachen verwendet, sondern stattdessen die Symbole.
 
Werbung:
Hallo @terrene,

Ich hätte eine Frage wo ich dir spätestens SA Feedback geben kann.

Klappt der Besuch am SA bei meiner Freundin in Salzburg?
Da sie sich letztens sehr seltsam (abweisend) verhalten hat...

Danke und LG
Heyo @Babyamazone, hier sind deine Karten

. . . . Warum? - Stäbe 9
Nein - Münzen 9 --- Ja - Stäbe As

Die Piraten geben dir ein eindeutiges, aber oberflächliches Ja weil du ein positives Signal von ihr bekommst. Allerdings braut sich im Hintergrund ein mächtiger Sturm zusammen und es sieht nicht so aus, als ob der Himmel sich wieder aufklart.
Dieses hier ist eines der schwierig zu lesenden Bilder. Ein Haufen Paddel ist aufgestellt wie ein Palisadenzaun. Es sind mehr als 9 (was sehr ungewöhnlich ist). Die Hütte sieht solide aus, aber sie hat keine Tür.

Sag ich mal so. Deine Freundin könnte weiterhin abweisend sein und es sei dir nicht geraten, dich auf "Schatzsuche" (= Ursachenforschung) zu begeben. Vielleicht redet sie von selbst, vielleicht sollst du sie auf andere Gedanken bringen. Kann auch gut sein, daß dir das ganze zuviel ist und du nicht in das Sturmtief geraten willst.

2x 9 ist eine Situation, die einen Höhepunkt erreicht hat und vor der Veränderung steht (Eremit gefolgt vom Rad des Schicksals). Beobachten und vorsichtige Schlüsse ziehen scheint hier ratsam.

dsci2824.jpg
 
Zurück
Oben