Italienische Gefühle

Werbung:
Hallo @Red Eichi , ich sehe, du bist neu im Forum, ohne Angaben vom Geschlecht und Alter (das mag ich ehrlich zu sagen nicht).
Ich bleibe bei Gianni Morandi, einen Anhänger der kommunistischen Partei des Italiens, den ich in Moskau 1980 kennen lernen dürfte.

 
OHA - und jetzt ? Da muss ich wohl erst mal zum Tierarzt nachsehen lassen ?

Bei so nettem Empfang bin ich aber doch gleich lieber wieder weg hier ^^


Nett wäre ehrlich zu sein zu deinen Angaben. Es ist Dir überlassen, ob Du hier bleibst, oder doch lieber hier bist. Ich habe mittlerweile gelernt, die Trolle zu erkennen.
 
Donnerlittchen ! Wodran denn ? Da bin ich ja noch richtig grün hinter meinen roten Öhrchen.
Aber man kann ja heutzutage nicht vorsichtig genug sein.(y)

Von mir aus, darfst Du weiter posten. Ich hoffe nur nicht, dass es von mir wieder ins Leben gerufen wird, und dann kommen wie immer Trolle und "Spiegelbilder". :D, nach dem Motto, "Wir sind eher alle eins"!
 
Donnerlittchen ! Wodran denn ? Da bin ich ja noch richtig grün hinter meinen roten Öhrchen.
Aber man kann ja heutzutage nicht vorsichtig genug sein.(y)


mein like galt der Musik.


Wenn ich Euch lieb bitte, Eure Auseinandersetzungen hier zu unterlassen - würde das was bringen? Eigentlich bin ich in diesem Thread weil ich ital. Musik mag - eine Gemeinsamkeit die uns anscheinend verbindet....
 
Werbung:
Zurück
Oben