Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

Original geschrieben von Castanea
Hallo ihr Lieben,

ist ja toll, jetzt sind wir schon zu viert.

Vielleicht sollten wir sowas wie einen Stammtisch gründen, wo wir uns regelmäßig treffen, ware bestimmt lustig und wir hätten eine Menge zu bequatschen.

Würde mich freuen, vielleicht hat ja noch wer Lust, wenn ihr wollt könnte ich was organisieren, vielleicht irgendwo in der Stadt, das wäre in der Mitte und für alle gut zu erreichen.

Jetzt brauchen wir noch einen Termin, wo jeder Zeit hat.

Liebe Grüße
Castanea
sowas wie einen Stammtisch haben wir schon auf unserer Page.... wir haben früher regelmässige Treffen gemacht udn jetzt haben wir ein bissl länger ncihts gemacht weil wir erst die hp umstellen mussten..... ich würde sehr gerne euch zu unserem Stammtisch einladen...sind echt sehr viele nette Leute dabei ;)
 
Werbung:
Hallo Mandy,

das Lokal ist schon eher ruhig, aber manchmal ziemlich vollgestopft, keine Ahnung ob sich dein Süßer dabei wohlfühlt.

Wenn er es gewohnt ist und du ihn öfter in Lokale mitnimmst, macht ihm das bestimmt nichts aus, und wir freuen uns auch über Hunde :)

Hallo ImiakKhan,

vielen Dank für dein Angebot. Werde bestimmt mal auf deine Homepage schauen, das mit dem Treffen klingt jedenfalls sehr interessant.

Vielleicht hast du ja auch Lust bei unserem vorbeizusehen?!

Alles Liebe
Castanea
 
Original geschrieben von Castanea
oh sorry,

hab den Posteingang Server wieder freigemacht

Liebe Grüße
Castanea
ist ja nicht so schlimm ;) so jetzt hab ich dir schon zugesagt..... müssen wir usn aber noch genau zamrufen..denn ich bin ein furchtbarer Chaot....ein richtiger Künstler eben ;)
 
Jo hallole alle zusammen!

Darf ich mich spät aber doch auch noch zu dem Treffen anmelden?
Nächsten Freitag um 17:00 Schwedenplatz? Woran erkenne ich Euch?

Bis bald
Euer Markus
 
Hallo !

Die Frage woran wir uns erkennen finde ich echt gut- wobei ich mir sicher bin euch zu finden ! ;)

@max205
ja sicher kannst du dich anschließen! Wüßte nciht was dagegen spricht !?

:confused:

glg uli
 
Hallo Markus,

natürlich gerne, wir freuen uns wenn du auch kommst.

Ich werde am Sonntag einen Tisch bestellen, bis jetzt sind wir schon 7 oder 8 Leute.

Wir treffen uns am Schwedenplatz um 17 Uhr, vielleicht vor dem Anker, gleich beim U-Bahn Aufgang.
Von mir habt ihr ja ein Foto, ich denke nicht, dass wir uns verfehlen werden ;)

Alles Liebe
Castanea
 
Hallo!

Würde auch gern bei dem Treffen dabei sein, nur hab ich leider am 17.10.2003 keine Zeit, wäre es vielleicht möglich den Termin zu verschieben??:confused:

Aber wenn die meisten von euch am 17.10.2003 Zeit haben braucht ihr nicht extra für mich einen neuen Termin suchen, kommt ich halt das nächste Mal mit, obwohl ich diesmal gern dabei wäre :cry3:

Lg Dragonfairy:(


:winken5:
 
Werbung:
Hallo Dragonfairy,

natürlich würden wir uns auch freuen dich kennenzulernen.

Leider steht das Treffen am 17.10. schon, ich habe schon zu viele Zusagen um diesen Termin jetzt noch zu ändern.

Aber ich bin sicher, dass dies nicht das letzte Treffen war, wir werden das bestimmt wiederholen, und dann bist du bestimmt dabei. ;)

Ich hoffe du bist jetzt nicht böse.

Alles Liebe
Castanea
 
Zurück
Oben