Ist was dran am Sein...

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Viele gehen in die Esoterik, das ist gut so, aber im Glauben das es sich um eine schier endlose Seinsphilosophie handelt.

Was ist das Sein, wenn wir es untersuchen, ich bin ja nur der Schreiber,
dann ist es das Verherrlichen der Zeit.

Arbeit wird unterschätzt, das Sein überschätzt, so in etwa, ist die kritisierte Esoterik.

Deutschland ist mit Fug und recht die Mutter der gelebten Esoterik.

Zeit ist eine religöse Sache, würden wir einen Willenskörper erfinden der die ganze Welt betrifft, würde Zeit und das inkludierte Sein des Kulturkreises,
was das selbe ist, eine höhere Seinsstufe erklimmen.

Ich weiß, das diese Aussagen sehr kritisch sind, gefählich für die Personen die ihre Persönlichkeit fundamental auf religion stützen.

Esoterik darf nicht ein Futter der Religion sein, Religionen und Mythologien sind eine Informationsäule mit viel Platz im Tempel der Welt....:rolleyes:

Universelle Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben