Ist mein Pool verhext?

Werbung:
Für den Notfall, dass die Hunde reinspringen und nicht rauskommen (trotz Zaun), lange Planke ins Wasser einbringen oder eine Tiertreppe bauen. Kannst Du mir ein Foto von dem Garten und Pool geben? Dann kann ich eine energetische Reinigung machen. Auch vom Haus. Liebe Grüße

Assil

@Wasserfrau77 so wie ich am Anfang darauf hingewiesen habe, finde ich das sehr nett von @Assil1.
Es gibt doch noch Menschen die helfen wollen. :)
 
Danke an alle, die hier Tipps hinterlassen haben. Als ich das mut der energetischen Reinigung gelesen habe, ist mir eine alte Freundin von mir eingefallen. Sie beschäftigt sich schon lange damit. Ich habe mich mit ihr unterhalten und sie wird mir helfen.
Danke euch allen herzlichst! :danke:
 
Werbung:
Falls das mit deiner Freundin nicht klappen sollte und es weitere Unerklärliche Überraschungen dorrt an der stelle des Pools geben sollte, solltest Du mal danach Recherchieren, was an dieser Stelle mal war, zum Beispiel ein Friedhof? Ein Haus das runter zu denn Grundmauern runter brannte? Verstarb mal da jemand???? Googel mal oder sehe nach in denn Archiven oder so.

Ich hoffe es klappt mit der Reinigung. Ach ja, ist da ein Bach in der nähe? Könnte ja sein.
 
Zurück
Oben