Ist Low Carb besser als Low Fat?

Werbung:
ja das sagt mein Bruder auch immer :D

und macht wenn er auf Diät ist Low carb
sei nicht schlecht

ne echt jetzt.ich habe durch die trennung von fett und kh richtig gut abgenommen.dazu habe ich meinen boxsack dann noch etappenweise 2-3 std bearbeitet und das fett ging und geht immer noch weg wie sau.

das gute ist,dass man futtern und futtern kann und niemals hungrig ist.

ich habe eine bolognese kreiiert die max 1 % fett hat und absolut verzüglich schmeckt.die schmeckt so gut,dass normalesser nicht merken,wie fettfrei sie ist!

zudem dämpfe ich mein essen nur noch und kurbele meine fettverbrennung mit hochdosierten ingwertee an.

1-2 mal im monat mache ich dann auch 3 tägige hochdosierte amph. diäten,die gut entwässern und nochmal gewicht reduzieren.
 
ne echt jetzt.ich habe durch die trennung von fett und kh richtig gut abgenommen.dazu habe ich meinen boxsack dann noch etappenweise 2-3 std bearbeitet und das fett ging und geht immer noch weg wie sau.

das gute ist,dass man futtern und futtern kann und niemals hungrig ist.

ich habe eine bolognese kreiiert die max 1 % fett hat und absolut verzüglich schmeckt.die schmeckt so gut,dass normalesser nicht merken,wie fettfrei sie ist!

zudem dämpfe ich mein essen nur noch und kurbele meine fettverbrennung mit hochdosierten ingwertee an.

1-2 mal im monat mache ich dann auch 3 tägige hochdosierte amph. diäten,die gut entwässern und nochmal gewicht reduzieren.


wusste ich es doch ein Odin schaut aus die heraus

also Ingwer werd ich auch ansteuern.Das habe ich auch empfohlen bekommen.
Ich mach halt zuhause ein paar Sitt ups und hupf da recht deppet umeinander

sag nur nicht du machst die mit Puten Hackfleisch lieber Gott das kann man nicht essen
habe ich mal probiert
ja wiederlich..

da fress i lieber wenniger und zähl Kalorien.lach
 
wusste ich es doch ein Odin schaut aus die heraus

also Ingwer werd ich auch ansteuern.Das habe ich auch empfohlen bekommen.
Ich mach halt zuhause ein paar Sitt ups und hupf da recht deppet umeinander

sag nur nicht du machst die mit Puten Hackfleisch lieber Gott das kann man nicht essen
habe ich mal probiert
ja wiederlich..

da fress i lieber wenniger und zähl Kalorien.lach

ich dämpfe rinder oder gem hack in einem edelstahl nudelsieb über einem topf mit kochenden wasser.wenn ich nach 20-30 min. etwas hack nehme und es zwischen daumen und zeigefinger verreibe und es dabei nicht fettet,dann spüle ich das hack im sieb noch kräftig unter laufenden wasser und dann kommt es in die bolognese und wird ordentlich mitgekocht.dadurch wird es wieder saftig.

ja! die asen und asinnen sind mit mir
 
ich dämpfe rinder oder gem hack in einem edelstahl nudelsieb uber einem topf mit kochenden wasser.wenn ich nach 20-30 min. etwas hack nehme und und es zwischen daumen und zeigefinger verreibe und es dabei nicht fettet,dann spüle ich das hack im sieb noch kräftig und dann kommt es in die bolognese und wird ordentlich mitgekocht.dadurch wird es wieder saftig.

ja! die asen und asinnen sind mit mir



naja nicht immer,ich esse nicht jedes As .
Frau ist heickel
 
ich hab nur bemerkt, dass ich irgendwie, wenn ich weniger Kohlehydrate zu mir genommen habe, wie beispielsweise unlängst nach einer Mahlzeit mit viel Salat mittags und einer dicken Gemüsesuppe abends, irgendwie Appetit auf was süsses hatte und dann gleich drei Krapfen auf einmal verputzt habe.
Müsste man jetzt drauf achten dass man zum Sattessen bei dem bleibt, was man grade gegessen hat, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben