Ist jemand so lieb und deutet mir die Karten?

@Miranda9999
Frauen haben auch Wohnungen?!

Man kann’s ja drehen und wenden wie man will. Und erörtern, ob, wo und wie oft er andere Frauen trifft. Ist im Grunde alles nebensächlich.

Mach dir einfach die Fakten bewusst...
- ihr seid nicht zusammen
- er belügt dich (was du hier selbst schreibst) wegen anderen Frauen
- er hat Geheimnisse (unter anderem dich)
... und überlege für dich selbst, ob du das weiterhin willst.

Du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen, wenn du dich da weiterhin dran kettest. Wie gesagt: dein Leben.

Wenn es drum geht, dass hier jemand kommt und sagt „ja, mach weiter so“, wirst du wahrscheinlich nicht viel Glück haben. Außer du magst von uns auch noch belogen werden - und das glaub eher ich nicht ;)

:) Da hast du natürlich Recht!
Möglichkeiten gibt's immer, in dem Fall wäre es nur am Arbeitsplatz möglich, aber... :sneaky:
Abgesehen davon geht es schließlich auch um eine gewisse Wertschätzung.

Nee, Ehrlichkeit ist manchmal schmerzhaft, aber gut und von Lügen hab ich eigentlich genug. ;)
 
Werbung:
@Miranda9999 @Red Eireen und @Tugendengel

Ich bin's nochmal...
Mir ist bewusst, dass man Fähigkeiten wie ihr sie besitzt nur (wenn überhaupt) durch jahrelange, intensive Beschäftigung mit diesen Themen erlangen kann.
Habt ihr eventuell noch ein paar Hinweise auf gute Einstiegs- und weiterführende Literatur die euch auf den ersten Schritten und dem weiteren Weg begleitet hat? Der Markt hierfür ist für einen Laien ja doch recht umfangreich und unübersichtlich.

Liebe Grüße
 
@Miranda9999 @Red Eireen und @Tugendengel
Ich bin's nochmal...
Mir ist bewusst, dass man Fähigkeiten wie ihr sie besitzt nur (wenn überhaupt) durch jahrelange, intensive Beschäftigung mit diesen Themen erlangen kann.
Habt ihr eventuell noch ein paar Hinweise auf gute Einstiegs- und weiterführende Literatur die euch auf den ersten Schritten und dem weiteren Weg begleitet hat? Der Markt hierfür ist für einen Laien ja doch recht umfangreich und unübersichtlich.
Liebe Grüße

Also ich von mir aus kann nur sagen, dass ich vorher keine Ahnung von den Lennis hatte, als ich hier auf das Forum kam- und ehrlich gesagt als Kipper-Kartenlegerin auch eher Widerstand gegen die Lennis hatte.

Aber da Kipper hier schlecht besucht war - die Karten auch nicht so schön sind- habe ich es hier dann auf dem Forum rein durch mitlesen und dann learning by sofort doing- innerhalb von drei Monaten ganz -deutungs-tauglich gelernt habe. Und dann eben zur Übung auch immer dran geblieben bin und durch Feedbacks dann auch viel dazugelernt habe- und auch falsch Gesehenes dann in meinem mentalen Memory-Speicher korrigiert habe.

.
 
@Miranda9999 @Red Eireen und @Tugendengel

Ich bin's nochmal...
Mir ist bewusst, dass man Fähigkeiten wie ihr sie besitzt nur (wenn überhaupt) durch jahrelange, intensive Beschäftigung mit diesen Themen erlangen kann.
Habt ihr eventuell noch ein paar Hinweise auf gute Einstiegs- und weiterführende Literatur die euch auf den ersten Schritten und dem weiteren Weg begleitet hat? Der Markt hierfür ist für einen Laien ja doch recht umfangreich und unübersichtlich.

Liebe Grüße

Also ich sag’s gleich mal vorab: ich bin bei Lenis echt deutungsschwach und kann da mit den anderen bei weitem nicht mithalten. Wenn mir was einfällt, deute ich mit, aber meistens lese ich nur mit und bewundere das können der anderen :D

Wie @Red Eireen hab ich ursprünglich mit den Kipperkarten-Karten gelegt, die hier im Forum eben leider wenig Resonanz finden.

„Gelernt“ hab ich’s ursprünglich von meiner Mutter, effektiv dann durch eigene Deutungen - vor allem per PN anhand von freiwilligen, wo kein 3. mitgedeutet hat -, entsprechendem Feedback zu gedeuteter Vergangenheit und Gegenwart und durchs Mitlesen bei den Profis hier.

Habe ein paar Bücher daheim, aber ich wäre wohl auf dem selben stand, wenn ich die Bücher nicht gelesen hätte. Die kombinationsvorschläge, die da drin stehen, lassen sich im Internet genauso finden. Und sind meiner Meinung nach auch meist wirklich nur als „Vorschläge“ zu werten. Vielleicht hab ich aber auch die falschen Bücher gelesen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben