Ist hier jemand aus Oberösterreich?

Hallo Rayden!


Weißt du vielleicht wo und wann es wieder Famieleinaufstellungen in Linz gibt!

Viele liebe Grüße Nelly:)
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich bin aus der Steiermark und möchte alle schön grüssen; ich bin heute das erste mal hier und fühl mich noch ein wenig verloren...

Liebe Grüsse
Elfe
 
Alae!

Bin auch aus Linz! Und würde mich über neue Bekanntschaften
aus dieser Stadt freuen. :winken5:

Beschäftigen tu ich mich eher mit Meditation, Aura, Karten
legen und Astrologie. Eigentlich wären das mal die
Themen die mich interessieren würden.

Leider bin ich noch ganz ganz orientierungslos
in dieser großen weiten Welt der Esoterik.
Aller Anfang ist eben schwer, aber ich werde
es tapfer durchstehen. :escape: Oder doch
nicht.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei
mir meldet, der schon wenigstens ein bisschen
Erfahrung in Esoterik hat und meine oft
dummen Fragen beantwortet.

Vielen Dank! :guru:

Matane

Anka
 
Hallo,


also ich bin auch aus Oberösterreich, aus dem wunderschönen Mühlviertel. Besucht doch mal meine Homepage......

Lg Karin

PS: Chris und ich haben vor so im Spätsommer Vollmondtrommeln bei uns zu machen, natürlich kostenlos, ihr seid herzlich eingeladen.
 
Hallo Leute!

Also ich bin auch aus OÖ ..Linz um genauer zu sein...
Ich interessiere mich für Schamanismus, OBE`s , Tarot (legen lassen *gg*) Lebensphilosophie, und über alles Mögliche was das Blockaden lösen betrifft sprich Meridian-Energiefluss

:schaukel:
 
ich bin aus Hörsching bei Linz

ich befasse ich mit der Natur und mit Energiearbeit allgemein.
Ich nehme von jeder Kultur das an, was ich für mich gut empfinde.

z.B. Schwitzhüttenritual der Indianer (möchte jetzt eine im Garten bauen) , andere Wirklichkeiten, Traumreisen, schamanisches Reisen, Energieaufnahme verschiedenster Art durch Bewegungen, Tänze, Musik, usw. Alles was mir Energie bringt nehm ich dankend an, es sei denn es würde Anderen Schaden zufügen.

Gerne gebe ich ein zuviel an Energie an Andere/Anderes weiter oder versuche für Andere/Anderes dem Universum etwas "abzuzapfen"

Für mich zählt vor allem das jetzt, die Zukunft und die Vergangenheit find ich nicht so interessant.

lg. SUFI

:flower2:
 
Werbung:
andorra schrieb:
Hi!
Bin vom schönen Traunsee!
Ganz liebe Grüsse nach Wels!
:D
undefinedHallo habe dich gelesen .Ich sende dir liebe Grüße aus Altheim Das liegt bei Braunau. was machst du eigendlich so .Gruß Heike
 
Zurück
Oben