Ist hier in Kärnten gar nix los?

Werbung:
Tja ihr Zwei!:umarmen:

Da müsst ma halt in OÖ wohnen....:lachen:....sind auch viele Oberösterreicher hier vertreten. Wir sind halt einfach die Besten.

So, genug gestänkert, ich bin jetzt weg, bevor ich noch eine aufs Dach krieg.:tomate:

Tschüssi
 
Hmmm ... tatsächlich : in Kärnten tut sich nix.

Kann doch nicht angehen, dass sich alle nur vornehm zurückhalten, oder?

OK, dann bleib ich eben online - da hab ichs mit der ganzen Welt zu tun.
 
Man könnte ja mal so ein Treffen organisieren, ich kenne genug Leute die Interesse hätten. Meines Wissens gibt es in Kärnten ja wirklich nichts dergleichen.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo!!

In Kärnten ist sehrwohl einiges...
Es gibt einen Esoterik-Stammtisch in Villach!
Der ist jeden 1. und 3. Freitag im Monat.
Aber auch unterm Jahr gibt es einiges,
z.B. das esoteriktreffen/esoterikmarkt im sommer
seminare, sonstige treffen... usw!!

Wer mehr wissen will soll mir einfach eine pn schreiben...

bb Luna


Und an kitty0609:

Die Aussage "Da müsst ma halt in OÖ wohnen........sind auch viele Oberösterreicher hier vertreten. Wir sind halt einfach die Besten."
finde ich einfach SCHEI**** :wut1:... Ich kann es kaum in Worte fassen... Also dass es so viel dummheit auf einen fleck gibt ist kaum zu fassen! Was hast du dir dabei denn gedacht?? Das ist wirklich das allerletzte!! :klo:
 
Zurück
Oben