Ist Gott wichtiger als der Ehepartner?

Nun wurde plötzlich festgestellt, das die beiden sich aufrichtig (geistig und körperlich) lieben und die Frau auch den Mann ranlässt. (y)

Gottes Wege sind unbeschreiblich. :rolleyes:


Wunderbar! Da kann man ja sehen, dass Menschen halt überall Menschen sind und das von Dir beschriebene Verhalten nichts mit Ausländern an sich zu tun hat. Zufälligerweise weiß ich, dass auch in Ländern, in denen der Islam die Hauptreligion ist, nicht erst Gott an erster Stelle steht. Das tut es, wie überall auf der Welt, bei einigen hirnrissigen Idioten!

Deshalb habe ich Deinen Beitrag dazu gelöscht!

Siriuskind
 
Werbung:
Nun wurde plötzlich festgestellt, das die beiden sich aufrichtig (geistig und körperlich) lieben und die Frau auch den Mann ranlässt. (y)

Gottes Wege sind unbeschreiblich. :rolleyes:

... die Frau auch den Mann ranlässt??? ........ wie wurde das denn plötzlich festgestellt, dass sich die beiden jetzt doch aufrichtig lieben? Haben die nen Test gemacht, oder wie soll man sich das vorstellen?? .... ja,... Gottes Wege sind wahrhaftig unbeschreiblich:confused:
 
Die bisherige Ehefrau des "älteren Herrn" (sie ist 24 Jahre jünger) lebt seit 1 Jahr bei einem anderen gleichaltrigen Typen und möchte wieder zum "älteren Herrn" zurück, offensichtlich weil sie beim "älteren Herrn" materiell und "seelisch" besser versorgt ist. Nur der "ältere Herr" hat kein Interesse mehr an der Hure. :D

Es ist nicht bekannt, ob der mutmaßlich geschiedene Syrer überhaupt noch lebt, Kontakt gibt es nicht mehr. Denn in den Kriegswirren, werden alle tauglichen Männer von der Syrischen Regierung zum Militär eingezogen.
Hört sich an, also ob du der ältere Herr bist, dessen Ehefrau sie war,
 
Nun wurde plötzlich festgestellt, das die beiden sich aufrichtig (geistig und körperlich) lieben und die Frau auch den Mann ranlässt. (y)

Gottes Wege sind unbeschreiblich. :rolleyes:
Was für eine unflätige Ausdrucksweise "RANLÄSST"
So kann sich nur ein Mann ausdrücken, einfach ekelhaft.
So was ist bei mir so wie so gleich untendurch.
Klar doch, dass das bei keiner Frau gut ankommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben