Ist es seine Energie?

Labellabi

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2016
Beiträge
2
Hallo meine Lieben!

Ich brauche Rat. Mein Freund und ich haben im Affekt am Montag Schluss gemacht. Er hat nun mal vertrauensprobleme, da ihn seine erste richtige Freundin von 5 Jahren betrogen hatte. Er hat seitdem auch kalte Füsse was Beziehungen angeht und schob mich auch weiter von sich weg und war nicht offen zu mir. Ich wusste, dass ihn was bedrückte und ich wusste genau auch was. Die Details sind auch egal. Er hatte dann wieder kalte Füße bekommen und ich meinte dann Lebwohl, wenn Er sich mir nicht öffnen kann, kann ich ihn auch nicht zwingen. Schmerzvoll habe ich mich erst jetzt mal zurückgezogen. Aber gestern hatte ich einen sehr intensiven Traum. Ein guter Freund von mir hat meinen Freund anscheinend in meinen Traum gespiegelt. Wir hatten genau das gleiche Problem im Traum und da bin ich auch geflohen und meinte so geht es nicht weiter. Der besagte Freund ist ausgerastet und ich spürte eine heftige männliche, aggressive Energie. Bin davon natürlich aufgewacht und war erst mal verschreckt. Auch seit der Trennung spüre ich einfach auch so eine komische Energie von Bedrängung. Ich werde nicht von ihm kontaktiert und ich meide zurzeit auch Social Media. Ich möchte gerade auch einfach Abstand, da ich verletzt bin. Aber ich werde dieses Gefühl der Bedrängung einfach nicht los. Und alle Fasern meines Körpers schreien bei diesem aufkommenden Gefühl Nein. Bilde ich mir das ein? Ich wäre für jede Ansicht dankbar. Und auch für konstruktive Kritik offen.
 
Werbung:
man kann halt niemanden zwingen, einem etwas zu erzählen, worüber er nicht sprechen möchte.
das war doch das Problem bei euch, nicht? so hab ich deinen Text jedenfalls verstanden.

ich weiß ja nicht wie lange ihr ein Paar wart. grad Männer sind mit sowas nicht so schnell wie Frauen.
und manche mögen solche tiefgreifenden Gespräche über ihre innersten Probleme eben absolut nicht.
über sowas würden diese eher mit einem Kumpel reden als mit ihrer Freundin. aber es gibt zum Glück
auch andere Männer.
 
Werbung:
Aggressive männliche energie - vielleicht ist es einfach nur schmerz und wut. Jemanden zu verlassen weil man ihm/ihr nicht trauen kann tut auch weh.
 
Zurück
Oben