Ist es möglich sich Astral/thelepathisch zu küssen?

Eisblumee

Mitglied
Registriert
2. Juni 2017
Beiträge
55
Hallo :)
Also meine Frage steht oben schon geschrieben. Es ist möglich telepathischen Sex zu haben, das habe ich selbst erlebt. Aber sind auch Küsse möglich? Hat das schon jmd von euch erlebt?
Lg
 
Werbung:
Hallo Eisblumee,

erstmal frohe Weihnachten! :)

Bin nicht sicher, ob ich Dich korrekt verstehe, aber ich würde mal vermuten, dass wenn Sex geht, auch Küsse kein Problem sein sollten.

Vielleicht fehlen uns im Forum auch Infos, um die Frage so zu verstehen wie Du sie gemeint hast?
 
Ernsthaft?!

Dieses Phänomen muss selbstverständlich wieder von unserer verdorbenen Gesellschaft in den dreck gezogen werden.

Aber wer vulgäre Absichten hat und aus diesem Grund versucht sich in dem Bereich zu steigern wird auch nie und niemals in den Genuss kommen eine AKE Erfahrung zu machen.
 
Hallo :)
Also meine Frage steht oben schon geschrieben. Es ist möglich telepathischen Sex zu haben, das habe ich selbst erlebt. Aber sind auch Küsse möglich? Hat das schon jmd von euch erlebt?
Lg

wenn du mit Küssen das innere sinnliche Erleben ansprichst (also das Gefühl, nicht das materielle Erfühlte) kann ich bestätigen = ja, das kannst du.....
 
Denke das es geht, das mit dem Sex habe ich schonmal verspürt das plötzlich aus dem Nichts das bestimmte Gefühl zwischen den Beinen kam, küsse aber noch nicht.

In einem sehr echt wirkenden Traum oder Astralreise habe ich es schonmal erlebt, das mich jemand geküsst hat. Heimlicher Verehrer <3
 
Werbung:
Zurück
Oben